Hi,
kann was der Kleine![]()
![]()
!
Gefällt mir gut !
MFG Felix
Danke mir auch, jetzt fehlt nur noch der 1.8t mit 180 ps

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hi,
kann was der Kleine![]()
![]()
!
Gefällt mir gut !
MFG Felix
naja ich setzte z.b. in Parkhäusern auf und auch an diversen auffahrten wo ich aber durchfahren bzw. drüberfahren muss. is mir 2x schon passiert. aber zum glück nichts im sichtbereich. daher wird er 1-2 cm höher gemacht sieht dann bestimtm immer noch gut aus und das mit dme aufsetzen sollte auch nicht mehr vorkommen.Gefällt mir echt dein Polo.![]()
aber warum könntest du Probleme wegen deiner Tiefe in Berlin kriegen ?!
Soooo tief ist der doch gar nicht, oder wirkt das auf den Bildern nur so
Hab mal für den GTI Grill mit Waben abgestimmt.Gefällt mir Persönlich am besten.Natürlich weil es dann auch noch Original Volkswagen bleibt und nen VW zeichen mit drin ist.Halt meine Geschmacksvorstellung.
Krass, wie klein die Felgen wirkenMeines Erachtens aber auf jeden Fall die falsche Reifenwahl bei der Tiefe... Irgendwie wirkt das ganze noch unstimmig.
Ansonsten natürlichFahrwerkwahl ist auch erste Klasse!
sieht echt top aus...Hier mal paar Bilderchen der lackierten Türgriffe, is ja nun nichts dolles aber naja trotzdme n veränderung an meinem polo![]()
sieht echt top aus...Hier mal paar Bilderchen der lackierten Türgriffe, is ja nun nichts dolles aber naja trotzdme n veränderung an meinem polo![]()
![]()
gefällt mir von einer Veränderung zur nächsten jedes Mal besser, vorallem die Front![]()
wie siehts mit deiner Überlegung bezüglich dem GTI-Grill aus, kommt der auch noch ?
LG
Also Wegen vorne siehe oben... bin ja eigentlich fpr den GTI Grill, dann aber ohne den GTI Schriftzug und der rote rand wird in Wagenfarbe oder silber lackiertObwohl ich ja nicht auf das Ganze Spoiler gedöns steh, bei deinem siehts doch gut aus.
Wenne jetzt noch vorne den Kühlergrill und die unteren drei blenden schwarz lackieren läßt, das ding nen bisschen
tiefer kommt und hinten Spurplatten drauf, dann rockt der wohl
Ich habs gestern leider nicht geschafft, aber setze mich da jetzt gleich ran
lecker....
da freu ich mich ja schon, wenn ich das nächste mal bei dir mitfahre Großer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste