2mon. Restgarantie kenne ich nur von Neufahrzeugen mit Tageszulassung.
Ist es aus dem Fahrzeugschein rauszulesen, ob er schon mal Tageszugelassen wurde?
Mir kommt grad wieder in den Sinn, dass ich mich gewundert habe, als ich ihn zum ersten Mal angelassen habe, gleich 100km auf dem Tacho waren, normal sind doch eher weniger als 10km, oder liege ich da falsch?
Und den Polo habe ich vorher NICHT ansehen können! Es war eine relativ Kurzfristige aktion... Entweder den schnell nehmen und heute noch zusagen, oder eben eeeeeeeeeeeewig auf nen neuen warten, und dann evtl. die Abwrackprämie "verpassen". Der Händler hat mir aber vorher schon einen Rabatt von 1000€ auf den Wagen gegeben (laut Händleraussage hätte die "EU-Importfirma" die Preise wegen der Abwrackprämie und dem darauffolgenden Autoboom pauschal um 1000€ angehoben, die der

dann eben nicht an mich weitergegeben hat...). Also wären es nicht 14T€-2500€ = 11500€ gewesen sonder halt 12500€. Alternativ hätte ich noch nen Fox nehmen können, der aber erst im August 2009 geliefert worden wäre. Aber wer schon mal nen Fox probegefahren ist... Neee, so ein Auto geht echt net. Das soll der "nachfolger" des Lupo sein?
Wer mir weitere Tipps geben kann, immer her damit!!!!
Gruß Tobi
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?