Oha... worauf habe ich mich da nur eingelassen *gg* Aber was einen nicht alles nach Bochum treibt neAch, nach Bochum findet man auch ohne Navi. Immer nur der schwarzen Rußwolke am Himmel folgen

Oha... worauf habe ich mich da nur eingelassen *gg* Aber was einen nicht alles nach Bochum treibt neAch, nach Bochum findet man auch ohne Navi. Immer nur der schwarzen Rußwolke am Himmel folgen
Hunger?
Muß leider vorerst aus privaten Gründen absagen.
Kann sein das ich evtl. später nochmal spontan vorbei komme.....
Muß leider vorerst aus privaten Gründen absagen.
Kann sein das ich evtl. später nochmal spontan vorbei komme.....
Jene: http://www.conrad.de/ce/de/product/9304 ... AREA_14762Hey Commandääär, was für´n funkgerät hast du denn?
Aufgrund der Witterung wird die Brücke erst anfang Mai fertig,so stand es heute bei uns in der Zeitung,somit ist das Lakeside Inn wie die letzten beiden Male zuvor auch sackgasse und dementsprechend leicht zu finden - wenn wir direkt von Tetraeder aus wieder die selbe Strecke dort hin fahren wie im Frühjahr letztes Jahr und keiner verfährt sich bzw kommt von der falschen Seite an
Also,die Straße war auch schon letztes Jahr bis zum Lakeside Inn fertig gewesen...nur die Brücke fehlte - was aber nur dann ein Problem war wenn man eine Ausfahrt zu weit abgefahren ist.Die Brücke und Umfeld sollten eigendlich diesen Winter fertiggestellt werden,werde mal bei besseren Wetter wieder dort vorbeischauen.
Aufgrund der Witterung wird die Brücke erst anfang Mai fertig,so stand es heute bei uns in der Zeitung,somit ist das Lakeside Inn wie die letzten beiden Male zuvor auch sackgasse und dementsprechend leicht zu finden [ ... ]
Wie gesagt...wenn wir von Tetraeder aus dort hin fahren,biegen wir in Bottrop auf die B224 ab,aber nach links in richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl(und nicht wieder zurück in die andere Richtung wo wir hergekommen sind).Da braucht man immer nur geradeaus zu fahren ca. 30KM lang...dann endet die Straße nachdem sie mehrmals die Bezeichnung gewechselt hat direkt am Lakeside Inn vor der halbfertigen Brücke.Wer sich auf den Weg dorthin dann trotzdem verfährt,dem ist nicht mehr zu helfenGibts ja nicht!
Diesmal schließe ich mich dann deiner Gruppe an, René!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste