Stimmt es eigentlich, dass es Werksferien gibt???? Das wollte mir mein

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Hi!!!
Bin auch am warten! :smoke:
Warte allerdings auf einen Reimportwage aus Ungarn, der "angeblich" erst gebaut werden muss! Habe ihn am 15.04 bestellt, unverbindliche Vertragslieferzeit 4 Wochen! Ist aber kein Individuell bestellter!
Kann ich vergessen mit 4 Wochen, oder? Wer hat Erfahrung mit Polo 9N3 Reimportlern?
Kann´s nämlich auch schon nicht mehr erwarten!![]()
Ist doch ein schönes Lehrstück, Thema: wie fasse ich mich in Geduldt.Hi!!!
Bin auch am warten! :smoke:
Warte allerdings auf einen Reimportwage aus Ungarn, der "angeblich" erst gebaut werden muss! Habe ihn am 15.04 bestellt, unverbindliche Vertragslieferzeit 4 Wochen! Ist aber kein Individuell bestellter!
Kann ich vergessen mit 4 Wochen, oder? Wer hat Erfahrung mit Polo 9N3 Reimportlern?
Kann´s nämlich auch schon nicht mehr erwarten!![]()
Du machst mir ja richtig Hoffnung! Der FSI hat ja laut den Angaben hier im Forum eine viel längere Wartezeit, vielleicht hab ich ja Glück und krieg auch bald bescheidso, nu bin ich noch auf den termin von shopgirl gespannt. wir hatten ja quasi den gleichen bestellzeitpunkt.
ich weiß nicht genau. hab vor freude ganz vergessen ob der wagen überhaupt schon fertig ist oder ob er jetzt fest zur produktion eingeplant war. in der vorplanung war er ja für woche 20 gesetzt. man hat mir beim bestellen gesagt, wenn man ihn aus der autostadt abholen will, muß man 2 wochen länger drauf warten. vielleicht weil so viele da abholen und ein termin frei sein muß??Steht der Autostadt-Termin schon so lange im Voraus? Ich dachte, das wäre kurzfristiger...
also auf die zeiten hier darfst du nix geben!! dann würde ich noch bis dezember auf meinen fsi warten!!!Jetzt steht hier auch noch nen 74kw dauert bis Ende Juni oder sogar Juli. Hoffe mal, das gilt nicht für den 74kw TDI :-(
Die Zeiten gelten ja auch nur dann, wenn du an dem Tag, wo die Lieferzeiten herausgegeben wurden, bestellst! Also z.B. wenn ich heute nen FSI bestelle wird er ca. mitte Dezember lieferbar sein!also auf die zeiten hier darfst du nix geben!! dann würde ich noch bis dezember auf meinen fsi warten!!!Jetzt steht hier auch noch nen 74kw dauert bis Ende Juni oder sogar Juli. Hoffe mal, das gilt nicht für den 74kw TDI :-(![]()
nur dein händler kann dir genau sagen wann er gebaut wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste