Könnte jemand den Link "springe zum ersten ungelesenen Beitrag" wieder oben einfügen?

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
wie wärs mit dem roten quadrat vor dem thema? kommt aufs gleiche rausOk, ok...![]()
Könnte jemand den Link "springe zum ersten ungelesenen Beitrag" wieder oben einfügen?
nein.Moin,
es geht allein um die Grafik. Diese darf 500x100 Pixel haben. Dazu darf man meines Wissens nach noch 2 bzw. 3 Zeilen haben.
MfG
da steht nichts von grafik. die gesamte signatur darf nur so groß sein!Die maximal zulässige Grösse einer Signatur hat 500 x 100 Pixel :
Das siehste aber ja als Meldung bevor es gepostet wird, bleibt also noch Zeit das geschriebene nochmals zu überarbeiten.und zum thema beiträge zitieren: kann ja sein, dass in der zwischenzeit, wo ich noch schreibe, schon jemand anders etwas schreibt
Es gibt einen Link "Gehe zu Seite"!In Freds, die viele Seiten haben (so wie dieser hier) und mann z.B. zu der 50. von 100 Seiten gehen möchte, kann man diese nicht direkt anwählen, sondern muss sich mehr oder weniger durch fast alle Seiten durchklicken, bis man auf der "gesuchten" ist. Hier wäre evtl. ein DropDown Menü besser.
Man lernt doch nie aus...Diesen Link findest du oben und unten zwischen "Nach oben" bzw. "Nach unten" und "Vorherige" in der Zeile, in der du die Seiten auswählen kannst.
Es wäre gut, wenn man iwo auf der "Mein Polo" Seite, noch den MKB aufzeigen könnte.
(alternativ im Forum beim Avatar)
Hier wär z.B. noch Platz.
Grund:
Einfach.
Der Urgedanke eines Forums ist ja, dass man schnell Hilfe oder Rat erhalten möchte, wenn man Probleme mit dem Wagen hat.
Die Problemfindung/ Behebung geht oftmals ins Detail.
Um da nun helfen zu können, ist es oftmals hilfreich den MKB zu kennen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste