Die einen hört man aus 100m Entfernung (Bass, ESD usw.)
und dich riecht man eben

Hans: "Boah, riechst du das auch ? Riecht hier wie auf Jamaica."
Franz: "Ach jo, Denis is wieder im Anmarsch. Müsste gleich umd ie Ecke biegen."
Lack & Leder
Innen & Aussen
Ist doch eigentlich garnich schlecht.
Die einen hört man aus 100m Entfernung (Bass, ESD usw.)
und dich riecht man eben
Hans: "Boah, riechst du das auch ? Riecht hier wie auf Jamaica."
Franz: "Ach jo, Denis is wieder im Anmarsch. Müsste gleich umd ie Ecke biegen."
Das geht ja auch nichtDie armen Mütter. Meine hält das auch kaum mehr aus mit dem ganzen Polo Zeugs. 13 Reifen auf Felgen die brauchen etwas Platz!
MfG
Österreich. Einen Beleg für den Nutzen der „Aromatherapie“ liefert eine Studie von J. Lehrner und Kollegen, an der sich 72 Zahnarzt-Patienten beteiligten. Diese füllten Fragebögen aus, während sie im Wartezimmer saßen und dabei entweder normale oder mit Orangenduft versetzte Luft einatmeten. Die Auswertung ergab, dass Frauen vom aromatisierten Ambiente profitierten: Im Durchschnitt hatten sie weniger Angst, fühlten sich besser und waren entspannter. Wie sich diese Wirkung erklären lässt, ist offen. So könnte es sein, dass der Orangenduft den Geruch von Sterilisationsmitteln überdeckt und so unangenehme Erinnerungen und die damit verbundenen Gefühle verhindert. Möglicherweise bindet der Orangenduft auch die Aufmerksamkeit, die sich dann nicht mehr mit Angst und Sorgen beschäftigen kann.
Würde ich gerne machen. Kannst ja mal eben nach Dortmund kommen, eine Probe nehmen und uploaden.Kann man irgendwo Geruchsproben uploaden?!
Setz schonmal Kaffee auf, bin gleich da.Würde ich gerne machen. Kannst ja mal eben nach Dortmund kommen, eine Probe nehmen und uploaden.Kann man irgendwo Geruchsproben uploaden?!![]()
[...]
Ok geht kla.Setz schonmal Kaffee auf, bin gleich da.Würde ich gerne machen. Kannst ja mal eben nach Dortmund kommen, eine Probe nehmen und uploaden.Kann man irgendwo Geruchsproben uploaden?!![]()
[...]
Wo es genau herkommt kann ich nicht sagen, ich tippe auf Amaturen und Sitze. Lüftung ein/aus macht kein Unterschied.Hab die ultimative Lösung:
Ess einen Döner im Auto. Danach richst du nichts mehr von "orangen"![]()
Nur Spass
EDIT:
Kommt es eigentlich aus der Lüftung oder sind es mehr die Sitze??? Beschreib mal bitte etwas.
Also, wenn derSo meiner Ansicht nach, hat das mit dem Kaffee einbisschen geholfen und ich würde sagen man riecht es kaum noch. Als ich aber am Freitag meine Sommerräder beiabgeholt habe, sagte der
-Mitarbeiter, dass es immer noch stark riechen würde. Jetzt hat er eine E-Mail an
geschrieben. Da bin ich mal gespannt.
![]()
Ja ich mache auch nix mehr!Also, wenn derSo meiner Ansicht nach, hat das mit dem Kaffee einbisschen geholfen und ich würde sagen man riecht es kaum noch. Als ich aber am Freitag meine Sommerräder beiabgeholt habe, sagte der
-Mitarbeiter, dass es immer noch stark riechen würde. Jetzt hat er eine E-Mail an
geschrieben. Da bin ich mal gespannt.
![]()
da jetzt was anbandelt, dann mach am besten nichts mehr was den Geruch vermindert.
Vielleicht spendiert dir VW dann ne Aufbereitung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste