Hallo Zusammen,
wie bereits geschrieben bräuchte ich mal Fix die kosten für die NSW Gitter sowie Teilenummer für einen 9n3.
Die Teile sollten grundiert sein. Hab die SuFU genutzt, aber nichts gefunden. Kann auch sein das ich noch nicht der Profi im suchen bin ;D
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Kosten Nebelscheinwerfer Gitter
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kosten Nebelscheinwerfer Gitter
Grundiert gibt es die nicht 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
-
Themenersteller - Beiträge: 142
Ja die meine ich,
hab die Teilenummern auch in ner Anleitung gefunden, aber nininet findet da keine Preise zu. und ich hab nicht lust extra zum freundlichen zu fahren^^
Dachte mir, ich frag erstmal hier:P
Ich würde die gerne lackieren lassen, wil aber nicht zwei tage ohne gitter rumfahren.
hab die Teilenummern auch in ner Anleitung gefunden, aber nininet findet da keine Preise zu. und ich hab nicht lust extra zum freundlichen zu fahren^^
Dachte mir, ich frag erstmal hier:P
Ich würde die gerne lackieren lassen, wil aber nicht zwei tage ohne gitter rumfahren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ich bin 2 Wochen ohne Gitter gefahren als ich meine TFL eingebaut habe 
Hat außer ein paar komischen Blicken auch nichts verursacht
Hab hier im Forum grad nen Thread gefunden wo von ca 46€ bei VW die Rede ist.

Hat außer ein paar komischen Blicken auch nichts verursacht

Hab hier im Forum grad nen Thread gefunden wo von ca 46€ bei VW die Rede ist.
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Na wenn du schon zu faul dazu bist hinzufahren, ruf wenigstens an!
Hier im Forum kann dir niemand einen genauen Preis sagen.
Erstmal schwanken diese eh von Monat zu Monat und dazu auch noch von Region zu Region. 
Und wie hier schon erwähnt gibt es diese nicht Grundiert, sondern nur im Standard Kunststoff Schwarz. Und nun frag bitte nicht was das Lackieren kostet! Auch die Preise schwanken stark von Region zu Region.
MfG

Und wie hier schon erwähnt gibt es diese nicht Grundiert, sondern nur im Standard Kunststoff Schwarz. Und nun frag bitte nicht was das Lackieren kostet! Auch die Preise schwanken stark von Region zu Region.

MfG
Na wenn du schon zu faul dazu bist hinzufahren, ruf wenigstens an!Hier im Forum kann dir niemand einen genauen Preis sagen.
Erstmal schwanken diese eh von Monat zu Monat und dazu auch noch von Region zu Region.
Und wie hier schon erwähnt, gibt es diese nicht grundiert, sondern nur im standard Kunststoff schwarz. Und nun frag bitte nicht was das Lackieren kostet! Auch die Preise schwanken stark von Region zu Region.![]()

Sinn deines Beitrages?
Wurde das nicht alles schon von den Vorrednern gesagt?
Zum Preis und zur eigentlichen Frage:
Ein Neblergitter kostet pro Seite etwa 19,00€.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 142
Dank für die Antworten, bevor das wie in anderen Threads ausartet
Bitte schließen, ich hab alles was ich brauche.
Bitte schließen, ich hab alles was ich brauche.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!