Wieder ein Neuer

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
Goal

Wieder ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Goal » 6. Mär 2010, 11:20

Hallo zusammen will mich euch hier mal vorstellen!!! Meine Name ist Christian bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von Marburg. zu meiner Automobilen Geschichte, habe mehrere Polo´s besessen, zwei Jetta´s und Passat`s nun wieder ein Polo 9n3 :top: . Alle Auto´s waren mehr oder weniger umgebaut und aktuell ist mein Polo in der Mache ;-) Foto´s kommen von den ersten Modifikationen wenn alles erledigt ist :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Toergi
Re: Wieder ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Toergi » 6. Mär 2010, 11:47

Ja Moinsen !!!

Wilkommen und viel spass hier im Forum !

Was ist denn die erste Modifikation ?

Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Themenersteller
Goal

Re: Wieder ein Neuer

Ungelesener Beitragvon Goal » 6. Mär 2010, 15:11

Joar da ist noch was in der mache... H&R Federn liegen in der Garage der Kofferraumausbau wird noch fertiggestellt, Leistungsteigerung wird wohl auch noch kommen auf jeden Fall wird es nicht so teuer werden wie mein letztes Auto... War der aktuelle Jetta mit polierten BBS in 18 Eibach Gewinde Multimedia / Hifi Chrom usw!!! Muß meinen 3 Zylinder jeden Tag so um die 120 Km fahren Berufsbedingt !!! Am Polo habe ich bisher nen bisschen HIFI eingebaut, ne Gruppe A druntergeschraubt ( Ja ich weiß das bringt beim Tdi nichts an Sound, aber mehr Durchsatz ;-) Nen Mattig Grill ist montiert will vielleicht noch die Rückleuchten vom Cricket einbauen wenn ich sie für nen guten Kurs kriege ( Die Faceliftleuchten gefallen mir nicht wirklich ) und die Schwarzen Gti Scheinwerfer und dann mal schauen was noch anfällt :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!