Polo Mj. 2007
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
Nur mal so warum es keinen 1,0 TSI gibt ..
Der 1,4 TSI ist in der Enticklung sowie Herstellung im Augenblick für Volkswagen teuerer ist als ein 2,0 TFSI ....
Der 1,4 TSI ist in der Enticklung sowie Herstellung im Augenblick für Volkswagen teuerer ist als ein 2,0 TFSI ....
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
heisst das dann etwa, wenn ich einen dieselpartikelfilter habe, das ich dann am tag ca. 20 zigarreten mehr rauchen darfAusserdem gibt es die 1.4er TDIs jetzt auch mit Dieselpartikelfilter.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nein, wenn du rauchst bringt dich das an einem zufällig gewählten Zeitpunkt um 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ahja. danke herr doktor
Herr Doktor Herr Doktor bitte keine Zäpfchen mehr, die kleben so an den Zähnen
Herr Doktor Herr Doktor bitte keine Zäpfchen mehr, die kleben so an den Zähnen

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Polo Sportline 1,6l
Hi,
Ich war heute bei meinem VW-Händler und wollte mir einen Polo Sportline
1,4l mit 100PS bestellen.
Aber den gibts bereits nur noch aus Lagerbeständen wegen Modellwechsel, wurde mir gesagt.
Jetzt habe ich mir den neuen 1,6l und 105 PS bestellt.
Was meint ihr, hab ich jetzt Glück gehabt oder eher Pech?
mfg
Ich war heute bei meinem VW-Händler und wollte mir einen Polo Sportline
1,4l mit 100PS bestellen.
Aber den gibts bereits nur noch aus Lagerbeständen wegen Modellwechsel, wurde mir gesagt.
Jetzt habe ich mir den neuen 1,6l und 105 PS bestellt.

Was meint ihr, hab ich jetzt Glück gehabt oder eher Pech?
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hat halt jetzt 153Nm bei 3800rpm und braucht 10,4s von 0 auf 100!
Und vor allem fährt er mit Super Benzin
Aber bis jetzt hab ich noch nirgendwo die Versicherungseinstufung gefunden, der Händler auch nicht. Wann kommt da mal was raus? Hoffentlich steigt sie nicht, war für den 100Psler schon ganz schön Happig. (Hp15, Vk15)
Weiß man schon was sie diesemal "wegrationalisiert" haben?
Und vor allem fährt er mit Super Benzin

Aber bis jetzt hab ich noch nirgendwo die Versicherungseinstufung gefunden, der Händler auch nicht. Wann kommt da mal was raus? Hoffentlich steigt sie nicht, war für den 100Psler schon ganz schön Happig. (Hp15, Vk15)
Weiß man schon was sie diesemal "wegrationalisiert" haben?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
na super, so n käse...
wenn mir den händler vorige woche ein angebot rausgelassen hat, wird es nimmer gültig sein,oder?
Das mit dem Reserverad is ja auch n Witz.
Aber ne für mich wichtigere Sache, hat der wieder n geschäumtes AMaturenbrett?
Und wenn ich jetzt dann bestell krieg ichh gleich den 07ner?
wenn mir den händler vorige woche ein angebot rausgelassen hat, wird es nimmer gültig sein,oder?
Das mit dem Reserverad is ja auch n Witz.
Aber ne für mich wichtigere Sache, hat der wieder n geschäumtes AMaturenbrett?
Und wenn ich jetzt dann bestell krieg ichh gleich den 07ner?
Also bei mir war das vor drei Stunden so:
Ich wollte den Sportline mit 100 PS(Benziner).
Mein Händler hat nachgeschaut und mir gesagt, dass bei dieser speziellen Kombination nur noch 2007 Modelle verkauft werden(ausser was noch irgendwo als Lagerbestand rumsteht)
Ich weiß nicht sicher wie das bei anderen Kombinationen ist, schätze aber da wird es dasselbe sein. Der VwPolo Konfigurator ist ja auch schon umgestellt!
Schon blöd wenn einem der Händler einen unmittelbar bevorstehenden Modellwechsel(von dem er ja wissen muss!) nicht mitteilt. Würde da mal nachhaken!
Ich wollte den Sportline mit 100 PS(Benziner).
Mein Händler hat nachgeschaut und mir gesagt, dass bei dieser speziellen Kombination nur noch 2007 Modelle verkauft werden(ausser was noch irgendwo als Lagerbestand rumsteht)
Ich weiß nicht sicher wie das bei anderen Kombinationen ist, schätze aber da wird es dasselbe sein. Der VwPolo Konfigurator ist ja auch schon umgestellt!
Schon blöd wenn einem der Händler einen unmittelbar bevorstehenden Modellwechsel(von dem er ja wissen muss!) nicht mitteilt. Würde da mal nachhaken!
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
das machen die mit absicht weil die wollen ja auch ihre bestände verkaufen und nicht nur "frische" wagen direkt aus dem werk.
da ergibt sich aber ne situation, die die evtl. zu deinem vorteil ausnutzen kannst. sag einmal, wenn ich den so nehme dann aber nur mit saftigem rabatt, da ja kein aktuelles modell mehr. und wenn er darauf nicht anspringt, dann sag ihm, dann kann er sich den wagen auf den hof stellen, einen tag zulassen und ihn dir dann als tageszulassung verkaufen.
MfG Christoph
da ergibt sich aber ne situation, die die evtl. zu deinem vorteil ausnutzen kannst. sag einmal, wenn ich den so nehme dann aber nur mit saftigem rabatt, da ja kein aktuelles modell mehr. und wenn er darauf nicht anspringt, dann sag ihm, dann kann er sich den wagen auf den hof stellen, einen tag zulassen und ihn dir dann als tageszulassung verkaufen.
MfG Christoph
So - das wird er/so ist er bestellt am 16.03.2005 (Lieferung August 2005):
Polo Sportline
Motor: 1.4 55 kW 5-Gang 14.100,00 EUR jetzt €15.450
Außenlackierung: Black Magic Perleffekt 380,00 EUR jetzt €400
Innenausstattung: Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit
Sonderausstattungen:
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch 780 EUR jetzt €800
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck ohne Aufpreis bleibt
Licht- und-Sicht Paket 156,00 EUR jetzt €160
Komfortpaket Elektrik 280,00 EUR jetzt €285
Geschwindigkeitsregelanlage 185,00 EUR jetzt €190
Nebelscheinwerfer 146,00 EUR jetzt €148
Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher vorn 450,00 EUR - gibts in der Form nicht mehr Alternative €495-
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 150,00 EUR jetzt €150
Vordersitze mit Höheneinstellung 107,00 EUR jetzt €108
Textilfussmatten vorne und hinten 89,00 EUR jetzt €90
Gesamtpreis: 17.203,-- EUR (zzgl. 550 EUO Überführungskosten)
17.753,-- Endpreis
GESAMTPREIS JETZT: €18.561,00 plus €550 Überführungsgebühr (ausgehend von meinem Händler)

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
da bin ich ja froh das ich noch rechtzeitig einen fsi bestellt habe
ich hoffe ich denke nach der auslieferung immernoch so

ich hoffe ich denke nach der auslieferung immernoch so

Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
der 1.6 ist nicht der alte bekannte aus golf 4 und bora, das is der aktuelle aus dem golf 5 und a3..die alten hatten 101 ps, der neue 105...kleine änderungen...der motor is zudem ab 5000 verdammt laut, aber nun ja...ich mags laut
zudem die 0.2 l hubraum, endlich...hoffe ma, dass im nächsten polo die nicht mehr sowas machen werden, mit 1.4 l hubraum 100 ps...qual...
bin den rüddel mit 110 ps gefahren, man merkt die 1.4 liter deutlich, zugeschnürt....

zudem die 0.2 l hubraum, endlich...hoffe ma, dass im nächsten polo die nicht mehr sowas machen werden, mit 1.4 l hubraum 100 ps...qual...
bin den rüddel mit 110 ps gefahren, man merkt die 1.4 liter deutlich, zugeschnürt....
Leider hast du als Motorvariante 'nen Automatik genommen - entsprechend deiner Auflistung sollte es der 1.4 59 kW (14.400€) sein. Ist mir nur aufgefallen, als ich selber meinen neu konfigurieren wollte und die extrem hohe Differenz im Verbrauch bemerkte.So - das wird er/so ist er bestellt am 16.03.2005 (Lieferung August 2005):
Polo Sportline
Motor: 1.4 55 kW 5-Gang 14.100,00 EUR jetzt €15.450
Außenlackierung: Black Magic Perleffekt 380,00 EUR jetzt €400
Innenausstattung: Anthrazit/Anthrazit/Anthrazit
Sonderausstattungen:
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch 780 EUR jetzt €800
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck ohne Aufpreis bleibt
Licht- und-Sicht Paket 156,00 EUR jetzt €160
Komfortpaket Elektrik 280,00 EUR jetzt €285
Geschwindigkeitsregelanlage 185,00 EUR jetzt €190
Nebelscheinwerfer 146,00 EUR jetzt €148
Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher vorn 450,00 EUR - gibts in der Form nicht mehr Alternative €495-
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 150,00 EUR jetzt €150
Vordersitze mit Höheneinstellung 107,00 EUR jetzt €108
Textilfussmatten vorne und hinten 89,00 EUR jetzt €90
Gesamtpreis: 17.203,-- EUR (zzgl. 550 EUO Überführungskosten)
17.753,-- Endpreis
GESAMTPREIS JETZT: €18.561,00 plus €550 Überführungsgebühr (ausgehend von meinem Händler)*Respekt*
Dann relativert sich das wieder....

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Weil 1,6l und 105PS besser harmonieren als 1,4l und 100PS!
Ach ja und wegen de Kosten: Der 1,6er fährt mit Super, der 1,4er mit Super Plus(und verbraucht bei sportlicher Fahrweise bestimmt nicht viel weniger als 1,6l)!
Weil 1,6l und 105PS besser harmonieren als 1,4l und 100PS!
Ach ja und wegen de Kosten: Der 1,6er fährt mit Super, der 1,4er mit Super Plus(und verbraucht bei sportlicher Fahrweise bestimmt nicht viel weniger als 1,6l)!
Wissen ist Macht,
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi!
Heute entdeckte ich komischerweise nen Polo mit der Aufschrift 1.9 tdi. Dabei war alles chromfarben, also nicht rot...

Heute entdeckte ich komischerweise nen Polo mit der Aufschrift 1.9 tdi. Dabei war alles chromfarben, also nicht rot...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!