Motornummer-Anfänger
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller
Motornummer-Anfänger
Servus,
bin neu hier und komme aus dem Raum Augsburg.
Versuche durch eure Hilfe den Polo von meiner Frau in Stand zu halten oder vielleicht auch aufzufrischen.
Da ist auch schon meine erste Frage: an welcher Stelle steht die Motornummer am Motor?
Es handelt sich um ein 9ner,Baujahr 03,40kw,1,2l
Danke schon mal für eure Antworten!!!!
bin neu hier und komme aus dem Raum Augsburg.
Versuche durch eure Hilfe den Polo von meiner Frau in Stand zu halten oder vielleicht auch aufzufrischen.
Da ist auch schon meine erste Frage: an welcher Stelle steht die Motornummer am Motor?
Es handelt sich um ein 9ner,Baujahr 03,40kw,1,2l
Danke schon mal für eure Antworten!!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Motornummer-Anfänger
Was du suchst ist sicher der Motorkennbuchstabe (MKB).
Irgendwo im Motorraum ist ein Etikett, mit dem MKB drauf, aufgeklebt.

In meinem Fall ist es der BBY.

MfG
Irgendwo im Motorraum ist ein Etikett, mit dem MKB drauf, aufgeklebt.

In meinem Fall ist es der BBY.

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Danke!!!!!
Jetzt weiß ich mehr bzw.werde den MKB vergleihen.

Jetzt weiß ich mehr bzw.werde den MKB vergleihen.

Der AWY sollte es zu 99,99% sein.
MfG

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Danke,für die schnellen Antworten!!!!!!
Ich weiß,der Motor hat ne Steuerkette,möchte aber aber noch viel mehr wissen bzw.schrauben aber.........wie zum Teufel bekomme ich bei einem 1,2l/40 kw die Motorverkleidung runter?????
Ich möchte da nix kapputt brechen etc.!!!
Ich weiß,der Motor hat ne Steuerkette,möchte aber aber noch viel mehr wissen bzw.schrauben aber.........wie zum Teufel bekomme ich bei einem 1,2l/40 kw die Motorverkleidung runter?????
Ich möchte da nix kapputt brechen etc.!!!
-
Themenersteller
Hut ab!!
Die Seite ist echt hilfreich!
Da ich heute nicht an den Wagen gehen kann,weil draußen ein echt mieses Wetter ist hoffe ich ihr könnt mir auch so helfen:
Der MKB bei meinem 1,2l,40kw,2003 ist AWY
Hat der dieser Motor 3 oder 4 Zylinder,habe noch nicht die Motorverkleidung abgenommen????
Der Hintergrund meiner Fragerei ist,daß Krümmerkat bei dem Wagen im Arsch ist,und ich aber nicht einsehe einen Originalen für 450,00Steine zu kaufen........
Die Seite ist echt hilfreich!

Da ich heute nicht an den Wagen gehen kann,weil draußen ein echt mieses Wetter ist hoffe ich ihr könnt mir auch so helfen:
Der MKB bei meinem 1,2l,40kw,2003 ist AWY
Hat der dieser Motor 3 oder 4 Zylinder,habe noch nicht die Motorverkleidung abgenommen????
Der Hintergrund meiner Fragerei ist,daß Krümmerkat bei dem Wagen im Arsch ist,und ich aber nicht einsehe einen Originalen für 450,00Steine zu kaufen........
-
Themenersteller
Danke!!!
Je mehr ich drüber nachdenke und ich mir Fotos von zurechtgemachten Polos anschaue,umso mehr bekomme ich Lust den Wagen von meiner Frau auch "schick" zu machen!!!!
Je mehr ich drüber nachdenke und ich mir Fotos von zurechtgemachten Polos anschaue,umso mehr bekomme ich Lust den Wagen von meiner Frau auch "schick" zu machen!!!!
Wer von euch die Motorkennbuchstaben und Daten nachschauen will, hier die Übersicht:
http://www.polo9n.info/prcode.html

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!