Polo soll tiefer

Themenersteller
notranked

Polo soll tiefer

Ungelesener Beitragvon notranked » 7. Mär 2010, 16:20

Hallo,
da ich nicht gerade vom Fach bin, wollte ich mich eigentlich nur noch mal absichern mit dem Thread, bevor ich die jetzt bestelle.
Also Angaben übern Polo seht ihr ja. Achslast sollte dann bis 830 kg sein? Habe mal ein wenig gegoogelt und die Internetseite von dem folgenden Internetanbieter macht auf mich auch einen guten Eindruck.
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Ar ... _1138.html
der Link weist gleich auf die Federn, die ich jetzt bestellen würde. Passt da soweit alles?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

smithy

Re: Polo soll tiefer

Ungelesener Beitragvon smithy » 7. Mär 2010, 22:32

Moin,

jo passt soweit. Kauf sie aber lieber hier eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/H-R-Sport-Federn-VW- ... 414a1c4958[/ebay] und wenn dus ganz gut meinst, kaufst du das LINK ;)

MfG
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 7. Mär 2010, 23:09

wo ich den Threadtitel grad gelesen habe war meine erste spontane Eingebung: Such dir ne Fette Freundin xD

ne ne, Spaß beiseite.

Kommt drauf an was du ausgeben willst.
Tiefer kommst du mit Federn, Sprtfahrwerk, GEwinde oder Air-Ride.
Such dir was aus. (dürfte sogar nach Preis sortiert sein)
Meine Empfehlung ist def. ein GEwinde.
Nur Federn finde ich nicht so nett, da ide FEdern nie auf die Stoßdämpfer abgestimmt sind die du drinne hast.
Also mindestens n SPortfahrwerk kaufen.
Den Rest bestimmt der GEldbeutel.

DIe Federn aus deinem Link passen. H&R ist auch was gutes.(aber sind halt "nur" Federn)

Polo-666

Ungelesener Beitragvon Polo-666 » 8. Mär 2010, 06:41

Mein Tipp wäre:

Spar lieber noch ein bisschen länger (1-2 Monate) und kauf dir dann für 300€ ein AP Gewinde, was ja dem KW V 1 entspricht :)
Dann haste gleich ein komplettes Gewinde :top:
***** Every Day I See My Dream ***** :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!