Ich meinte nicht das will ich auch Posten sonder ich bin auch dafür wenn man die Bilder anklickt man zu den einzelnen Polos gelangt.Meint erDoneUnd wäre es nicht möglich den Proll-O-Mat dahingehend zu erweitern, dass man per Klick auf das Bild den angezeigten Polo öffnet? (Weil man gerade auf dem Bild was entdeckt hat, wozu man weitere Infos wünscht):super:
Wollte es auch schon posten, bin aber drüber weggekommen.:D:D:D:fuck::fuck::fuck:
Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Habe bei mir in der Fahrzeugbeschreibung unter Soundanlage die Bezeichung Lightning Audio B2.300.2 stehen. Wenn ich jedoch mit mein Fahrzeug in der Galerie (Galle ist heute aus!) anschaue macht er daraus Lightning Audio B2. 300. 2! Warum macht er hinter den Punkten immer ein Leerzeichen?
Kann man den Link "Alle Foren als gelesen markieren" vielleicht auch noch mal ganz unten ans Forum machen, also unter worldwide?
Kann man den Link "Alle Foren als gelesen markieren" vielleicht auch noch mal ganz unten ans Forum machen, also unter worldwide?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
watercube
Seit der Serverumstellung geht der Forumslink
http://forum.polo9n.info
net mehr? Kann man das wieder so einrichten?

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!
Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Ich sage mal so, die Adresse geht noch, ist aber nur eine Weiterleitung. Schwer zu begreifen, aber das neue Config-Tool ist ein Nachfolger des alten, kann man gerade in Bezug auf Subdomains nicht mal ähnliches. Ist wirklich zum Kotzen... muss jetzt erstmal so gehen.Seit der Serverumstellung geht der Forumslink
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
watercube
Ob Umleitung oder Subdomain! Mir ist das egal! Hauptsache ich komm so wieder ins Forum!
Was dann oben in der Adressleiste steht is mir egal...
Was dann oben in der Adressleiste steht is mir egal...

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
Joa, mir grad auch, bin froh, dass alles wieder am Laufen ist... war ne lange Nacht.
Und sehet diese Geschwindigkeit
Und sehet diese Geschwindigkeit
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
watercube
GÖTTLICH! Man bekommt Angst davor! Ich glaub ich hol mir wieder nen ISDN Anschluß und kick das 6000er DSL! 

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hatte gerade schon mit Watercube per ICQ gesprochen bei ihm geht das auch nicht wenn man auf einen der letzten 5 Forenbeiträge auf der Startsei te klickt das sich dann der Thread öffnet !
Normal ? ^^
Normal ? ^^
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
Ist bei mir ebenso.
Genauso: nach Aufruf und Anmeldung im Forum, kommt Fehlerseite. Klicken auf "zurück" im Browser und angemeldet.
"ausloggen" geklickt -> Fehlerseite.
Genauso: nach Aufruf und Anmeldung im Forum, kommt Fehlerseite. Klicken auf "zurück" im Browser und angemeldet.
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
watercube

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
px
Themenersteller 
Das spiegel.de-Problem bzw. die Fehlerseite sollte nun auch der Vergangenheit angehören...
War aber witzig 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Proll o Meter:
Wäre noch schön wenn man unter den Bildern nen Link hätte, wo man zu der Seites des Besitzer kommt, sprich "mein Polo"
Wäre noch schön wenn man unter den Bildern nen Link hätte, wo man zu der Seites des Besitzer kommt, sprich "mein Polo"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
px
Themenersteller 
Nein - das wäre ja exakt gegen das KonzeptProll o Meter:
Fahrzeuge:
Toyota GT86
hmm da hast wohl recht aber:
meine idee war:
ich hab da zum beispiel eins zwei pics gesehn und hab mir gedacht, hmm wie wohl der rest aussehen mag, und anhand des einen pics isses leider nicht immer ersichtlich zu wem der polo gehört.
Hmm nagut is auch egal
meine idee war:
ich hab da zum beispiel eins zwei pics gesehn und hab mir gedacht, hmm wie wohl der rest aussehen mag, und anhand des einen pics isses leider nicht immer ersichtlich zu wem der polo gehört.
Hmm nagut is auch egal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
me1ssner
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
Mich stört, dass die Wechsel zu den Unterseiten im Anzeigenmarkt und bei der Pologaleriesuche mittels Javascript durchgeführt werden. Ein "richtiger" Link wäre für Browser mit Tab-Funktion (in neuem Tab öffnen ==> mittlere Maustaste) von Vorteil.
Fahrzeuge:
Polo 0
-
Albert-Weizel
-
px
Themenersteller 
Du meinst Posting-Ränge. Wozu? Treibt die Leute nur zum Spammen...Z.B. Das bei bestimmtenBeiträgen unter demName wie z.B. bei 100 Reifenwechsler 200 Ölwechsler etc. steht
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
px
Themenersteller 
Naja, das lässt mittels HTML nicht ähnlich komfortabel lösen. Möglich wäre dann nur, dass jeweils das Bild hart verlinkt wäre und man für's Tabbed-Browsing eben das Bild anklicken muss, statt die ganze Zelle zur Verfügung zu haben.Mich stört, dass die Wechsel zu den Unterseiten im Anzeigenmarkt und bei der Pologaleriesuche mittels Javascript durchgeführt werden. Ein "richtiger" Link wäre für Browser mit Tab-Funktion (in neuem Tab öffnen ==> mittlere Maustaste) von Vorteil.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!