Ich bin stolzer Besitzer eines Polo 9N, SM "Cricket". Irgendein Scherzkeks hat es geschafft (ich weiß nicht wie), die Leiste Mit dem Schriftzug "Cricket" auf der Beifahrerseite zu zerkratzen.
Weiß jemand wie man diese austauschen kann ? Ist sie geklebt ?
Wie teuer ist die Leiste ? Bei ebay habe ich keine gefunden.
Cricket Einstiegsleisten austauschen
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Cricket Einstiegsleisten austauschen
Hallo, die Trittleisten sind geklebt und aus Folie, neue bestellen kannst du bei jeder VW-Vertragswerkstatt...
Ich war aber neulich selbst auf der Suche nach diesen Trittleisten und habe mal bei meiner Werkstatt nachgefragt, bei mir hatten die nur welche vom GTI und Goal Sondermodell...
Ich war aber neulich selbst auf der Suche nach diesen Trittleisten und habe mal bei meiner Werkstatt nachgefragt, bei mir hatten die nur welche vom GTI und Goal Sondermodell...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Moin,
jup ist Folie.
TN: 6Q3 853 803 B 61E Trittschutzfolie mit Schriftzug "CRICKET" 2-tuerig links vorn ~40 Euro
TN: 6Q3 853 804 B 61E Trittschutzfolie mit Schriftzug "CRICKET" 2-tuerig rechts vorn ~40 Euro
EDIT: Vom United kann ich keine finden. Denke mal dann gibts auch keine...
MfG
jup ist Folie.
TN: 6Q3 853 803 B 61E Trittschutzfolie mit Schriftzug "CRICKET" 2-tuerig links vorn ~40 Euro
TN: 6Q3 853 804 B 61E Trittschutzfolie mit Schriftzug "CRICKET" 2-tuerig rechts vorn ~40 Euro
EDIT: Vom United kann ich keine finden. Denke mal dann gibts auch keine...
MfG
Ja das es vom United keine gibt hab ich mir schon fast gedacht, da ich auch keine habe, deshalb habe ich ja auch nach anderen geschaut, wäre auch mal ganz schön zu wissen wieviel verschiedene und mit welchem Schriftzug versehene Einstiegsleisten es beim Polo gibt...
Falls du also zugriff auf ETKA hast @smithy könntest du das ja mal durchstöbern und hier posten
Falls du also zugriff auf ETKA hast @smithy könntest du das ja mal durchstöbern und hier posten

Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Was ist ETKA?
Ich weiss aber das es welche für den Cricket und Special für den 9n1 gibt.
GTI und Goal für den 9n3.
MfG

Ich weiss aber das es welche für den Cricket und Special für den 9n1 gibt.
GTI und Goal für den 9n3.
MfG
ETKA steht für Ersatz-Teil-Katalog 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!