Hallo Leute;
Ich habe da mal eine Frage!?
Und zwar wenn Ich über Hügel fahre braucht nur ein kleiner sein, fangen meine Federn an zu quietschen.
Am schlimmsten ist es wenn es kalt ist, und das ist auch richtig laut.
Mir wurde gesagt es liegt irgendwie an Gummi oder an der Federn.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im voraus!
Komische Geräusche
Komische Geräusche
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Komische Geräusche

Hat einer ne Idee was das sein könnte?! Der Zylinder vill?
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hallo schau Dir mal die Stabilisatorbuchsen an daher kam das Quietschen bei mir,es war super nervig und ich hab auch ewig an den Federn gesucht wenn es so ist sollte es bei nassem Wetter deutlich weniger oder völlig weg sein so war es zumindest bei mir!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ist es bei Kruvenfahrten, sprich wenn du lenkst? Dann könnten es die Domlager sein.
Bei Bodenwellen, tippe ich auch mal auf die Koppelstangen oder eben den Stabi.
Bei Bodenwellen, tippe ich auch mal auf die Koppelstangen oder eben den Stabi.
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Es kommt auch wenn ich über Bodenwellen fahre.
Am schlimmsten ist es wenn es kalt draußen ist.
Gerade heute (12.03.10) wo ich zu einer werkstatt fuhr hat es nicht mehr gequischt.
Er sacht dann zu mir das ich vorbeikommen soll wenn es wieder anfängt, weil er ist sich da auch nicht ganz sicher woher das kommen kann.
Leute ich danke euch schon mal für die Tipp´s, werde im dann auch drauf ansprechen.
Am schlimmsten ist es wenn es kalt draußen ist.
Gerade heute (12.03.10) wo ich zu einer werkstatt fuhr hat es nicht mehr gequischt.
Er sacht dann zu mir das ich vorbeikommen soll wenn es wieder anfängt, weil er ist sich da auch nicht ganz sicher woher das kommen kann.
Leute ich danke euch schon mal für die Tipp´s, werde im dann auch drauf ansprechen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Verstehe nicht ganz was der Link auf 6N Thread im MT-Forum sein soll. Hier ist der richtiger Link: viewtopic.php?f=26&t=8819
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich weiß auch nicht! Habe mir das jetzt mal durchgelesen bei denn anderen, nur die haben das Hinten!
Bei mir taucht das nur auf wenn es Kalt draußen ist, ansonsten hast du keine Chance das heraus zu finden woher das kommt.
Das finde Ich irgendwie seltsam.
Leute danke für Die Links
Bei mir taucht das nur auf wenn es Kalt draußen ist, ansonsten hast du keine Chance das heraus zu finden woher das kommt.
Das finde Ich irgendwie seltsam.
Leute danke für Die Links

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!