Ungelesener Beitragvon krischan » 30. Apr 2006, 23:15
Nimm schwarz, dann bleibt meiner einzigartiger! Ne ne...
Zu meinen Fotos: Die Treffen die Farbe imho sehr gut. Kannst ja mal auf "Mein Polo" klicken und sie Dir anschauen.
Falls es Dir weiter hilft, mal mein Entscheidungsweg zum Olympiablau: Eigentlich wollte ich Tossa-Blau. Die Farbe gefiel mir eigentlich auf allen Fotos am besten... Nach und nach fing ich aber an zu zweifeln, ob mir dieses "Babyblau" wirklich auf Dauer gefallen würde. Schwarz und Silber kamen für mich nicht in Frage, erstens weil wohl die meisten Autos so sind, und andererseits auch, weil ich ein mir Schwarzes oder Silbernes Auto auch noch in 20 Jahren kaufen kann, jetzt bin ich Jung und will etwas fröhlicheres. Beim VW-Händler war ich zweimal ziemlich lange mit den Farbmustern von Tossa-Blau und Olympiablau zugange. Zu meiner Entscheidung führte dann eigentlich nur ein A3 beim Händler. Dieser hatte eine dem Olympia-Blau sehr ähnliche Farbe, und nach ein bisschen Farbmuster dranhalten war die Entscheidung für das Olympiablau gefallen. Zufälligerweise stand bei der Abholung in Wolfsburg ein Tossa-Blauer Polo neben meinem, und seitdem bin ich wirklich froh das Olympia-Blau bestellt zu haben.
Ich habe ihn jetzt über 2 Monate und bin nach wie vor sehr zufrieden, die Farbe wäre immernoch meine erste Wahl.