=>StrömungsmechanikHast dich da grad von Thermodynamik ablelenkt, oder welches Fach stellen die Arbeitsblätter dar?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
=>StrömungsmechanikHast dich da grad von Thermodynamik ablelenkt, oder welches Fach stellen die Arbeitsblätter dar?
Wenn man 120 Euro pro laufenden Meter zahlen will schon. Ich versuche eine Quelle anzuzapfen, die auch den Sharan oder Passat mit passendem beigen Alcantara beliefert.Ein Besuch beim örtlichen Raumausstatter könnte hierbei zum schnellen Erfolg führen
Indem man spart und eben vieles selber macht, was eh am meisten Spass macht und man lernt auch noch eine MengeProjekte, und auch echt n klasse Auto, vor allem, weil das meiste DIY ist!
Aber mal ne Frage: WIE finanzierst du das ganze wenn du noch Student bist? Ist vllt. n bisschen indiskret aber mich täts halt schon interssieren...
Und auf ne Anleitung des Umbaus auf VR6 bin ich schon gespannt![]()
Der Umbau auf den V6 wird voraussichtlich nicht mehr dieses Jahr stattfinden, da ich mein Geld, dass ich dem Sattler bezahlt habe so schnell nicht wieder zurück haben werde. Dieses Jahr muss zuerst der Innenraum vernünftig hergerichtet werden, da es so kein Zustand ist und mir bei dem Blick darauf nicht nur das Herz blutet sondern auch die Augen schmerzen!Projekte, und auch echt n klasse Auto, vor allem, weil das meiste DIY ist!
Aber mal ne Frage: WIE finanzierst du das ganze wenn du noch Student bist? Ist vllt. n bisschen indiskret aber mich täts halt schon interssieren...
0 ist die kleinste Zahl. Und was ich nicht habe kann ich nicht ausgeben. Ganz einfache LogikIndem man spart und eben vieles selber macht, was eh am meisten Spass macht und man lernt auch noch eine MengeProjekte, und auch echt n klasse Auto, vor allem, weil das meiste DIY ist!
Falsch, es gibt theoretisch in der Mathematik keine kleinste Zahl
0 ist die kleinste Zahl. Und was ich nicht habe kann ich nicht ausgeben. Ganz einfache Logik
minus Pi
aber Pi ist nicht die kleinste Zahl. Eine Zahl hat dem Begriff nach eine feste definierbare Größe. Unendlich ist leider nicht fest definierbar und somit keine ZahlPi ist unendlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste