Nächste Woche soll wohl endlich der Frühling kommen

Na wehe nicht, ich hab kein Bock mehr auf diese eisige KälteSchlimmer als letztes Jahr kann das Wetter gar nicht werden
Nächste Woche soll wohl endlich der Frühling kommen![]()
![]()
Jepp, wird zeit mal wieder für 'n richtiges Treffen.![]()
ne Mail an FarthedMoin,
bei wem muss ich mich für das Fressen anmelden?
Liebe Grüße
Seeehr gut; wenn am 27. dann dort auch kein Biker Treffen stattfindet, dann kann schon fast nix mehr schiefgehen.[ ... ]...also nix mit Rollsplit oder Baustellenschmutz.
Hauptsache mein Körper hat nen Parkplatz an einem Tisch an dem ich Futter bekommeda gibts reichlich Parkplätze am Lake Side Inn
Ob da Bikertreffen stattfinden wird eher von Wetter abhängen,zumal der Patz auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber von Lakeside Inn eigendlich als Bikertreff eingerichtet wurdeSeeehr gut; wenn am 27. dann dort auch kein Biker Treffen stattfindet, dann kann schon fast nix mehr schiefgehen.
![]()
Auto ist frisch gewaschen und bis jetzt zweimal poliert, Regen macht mir also nixwettervorhersage : regen und kalt.
naja da bin ich ja ma gespannt
Also ihr lieben,
wir werden wohl nicht zum Treffen kommen. Der Weg ist einfach zu weit und das Wetter soll auch nicht so prall werden. Eine endgültige Entscheidung gibt es kurz voher aber rechnet nicht mit uns.
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß und hoffe euch alle beim MT 2010 begrüßen zu dürfen!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste