Riss in der WSS und nun?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Markus_K

Riss in der WSS und nun?

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 21. Mär 2010, 21:29

Komischwerweise genau vom Rand der WSS zum Dach hin in einem 90° Bogen bis genau an die Stelle wo der Rückspiegel befestigt ist. Naja, egal.
Wo würdet ihr das machen lassen, beim Freundlichen, Carglas oder Einzelunternehmer der Scheiben wechselt?
Hab schonmal gelesen, da wurde bei nem Golf VI die Akkustikdämmscheibe mit Riss gegen eine normale von Carglass getauscht, naja, beim Polo interessiert das nicht.
Aber wäre ja jetzt mal ne Chance für ne Grünkeilscheibe :top:
Bin bei der WGV und heute hat mir jmd. gesagt, wenn die jmd. vermitteln spart man die SB von 150€, kann das sein? Ich frag nur, weil ich morgen den ganzen Tag weg bin und es toll wäre am Dienstag früh ein paar Info´s zu haben, bevor ich mal rumtelefoniere.
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

adioz_05

Re: Riss in der WSS und nun?

Ungelesener Beitragvon adioz_05 » 21. Mär 2010, 21:35

Hey das selbe hatte ich auch...
war bei cargals wollte auch ne grünkeil scheibe haben...
2 Stunden später rufen sie mich an und sagten das wären des einbaus die neue scheibe grissen wäre.
Also habe ich ne normale bekommen -.-
150€ SB musste ich aber zahlen!

Mfg Heiko
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Polonium

Re: Riss in der WSS und nun?

Ungelesener Beitragvon Polonium » 26. Mär 2010, 04:09

Hallo zusammen,

als bei unserem Golf damals das Haltverbotsschild in der Frontscheibe steckte, war unser Freundlicher billiger als die Autoglasereien hier.

Ich würde jedenfalls mal nach dem Preis fragen.

Grüße, Michael
Fahre nicht so, dass Du es noch verantworten kannst, sondern so, dass Du es nicht verantworten mußt.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!