Hallo,
ich habe da mal eine frage:
wollte in meinen 9n 3türer boxen hinten einbauen, finde jedoch keine seite wo ich das innenleben kaufen kann, sowie das boxengitter.
wo kann man die teile online bestellen?
brauche Hilfe!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: brauche Hilfe!
die bekommst du beim VW-Autohaus...
das dürfte doch keine 15km entfernt sein und du sparst dir die Versandkosten...
das dürfte doch keine 15km entfernt sein und du sparst dir die Versandkosten...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wenn du pech hast, brauchst du neue seitenteile, weil ich dran zweifle, dass duschon die entsprechenden vorbereitungen hast wg lautsprechergitter etc.
Vllt bekommst du sie auch günstig über einen schrotthändler. Schau mal bei www.r-a-r.de
Vllt bekommst du sie auch günstig über einen schrotthändler. Schau mal bei www.r-a-r.de
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge:
Audi A6 4F Avant
Falsch...
was du kaufen musst sind folgende Teile jeweils 2x (rechts/links):
-Lautsprecheraufnahme (dies ist ein Platikstück in etwa so groß wie die Seitenverkleidung, auf den der Lautsprecher befestigt wird. Diese wird zwischen Seitenverkleidung und Aussenwand genietet)
-Schalltrichter
-Lautsprechergitter (die alten kann man ganz einfach mit einem Lötkolben an den Befestigungspunkten rauslöten, aber löt die Befestigungspunkte nicht ganz weg sodass du die neuen Lautsprechergitter wieder festlöten kannst)
-und eben die Nieten für die Lautsprecheraufnahme
Dies ist alles beim Freundlichen zu erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen
Gruß
Simon

-Lautsprecheraufnahme (dies ist ein Platikstück in etwa so groß wie die Seitenverkleidung, auf den der Lautsprecher befestigt wird. Diese wird zwischen Seitenverkleidung und Aussenwand genietet)
-Schalltrichter
-Lautsprechergitter (die alten kann man ganz einfach mit einem Lötkolben an den Befestigungspunkten rauslöten, aber löt die Befestigungspunkte nicht ganz weg sodass du die neuen Lautsprechergitter wieder festlöten kannst)
Gruß
Simon
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Falsch...![]()
-Schalltrichter
Gruß
Simon
So siehts aus

Die gelochten Gitter kann du dann mit einer Heißklebepistole aufkleben!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
....und das ganze kostete bei mir nicht mehr als 30 €uronen, wenn ich mich recht entsinne

Gruß,
Philipp
Haha EN
Philipp
Haha EN
Fahrzeuge:
BMW 120 D
Nen Fuffi hab ich mit Schrauben und allem drum und dran beim
gelassen 

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
Mal noch ne Frage zum Thema:
Wenn ich jetzt die Träger für die Tieftöner verbaut habe und den Lautsprecher einbauen möcht, brauche ich da auch Distanzringe oder werden die Lautsprecher einfach so eingeschraubt?
Wäre es möglich die originalen Lautsprecher von vorne da rein zu schrauben?
Danke, tomasz
Wenn ich jetzt die Träger für die Tieftöner verbaut habe und den Lautsprecher einbauen möcht, brauche ich da auch Distanzringe oder werden die Lautsprecher einfach so eingeschraubt?
Danke, tomasz
AAAhhhh - Wenn ich dich erwische, Marder, dann wirst du
gevierteilt, gegrillt und Nachbars Katz zum Fraß
vorgeworfen...
Rottet sie alle aus, egal wie, Marder und Polo geht auf dauer nicht gut :-/
gevierteilt, gegrillt und Nachbars Katz zum Fraß
vorgeworfen...
Rottet sie alle aus, egal wie, Marder und Polo geht auf dauer nicht gut :-/
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
einfach dranschrauben brauchst in der regel keine distanzringe da du einen 3-türer fährst und somit die hinteren scheiben nicht im weg sind
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
genau hinten brauchst beim 3Türer keine AdapterringMal noch ne Frage zum Thema:
Danke, tomasz
ich würd hinten auch gleich neue verbauen, die von VW sind Müll
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!