aber stand ja schon weiter oben das Gecko, Tyler und Buzzdee nach wismar kommen sollten

ist mir leider ehrlich gesagt leider ein wenig zu weitKomm mit nach Bochum, dort ist NbN auch vertreten
Da muss ich Rene recht geben, wo isn dein Name auf der Anmeldeliste für das Treffen in BRHV?Außerdem gehts ja um ein NBN treffen im NORDEN
ich wäre auch für ein treffen in der nähe von maschen... so in 2 wochen?
ja , okay ist nicht drauf ... weil ich wahrscheinlich nicht dahin fahren werde ![
Da muss ich Rene recht geben, wo isn dein Name auf der Anmeldeliste für das Treffen in BRHV?![]()
MfG
Das kann man wohl so unterschreibenVersteh ich nun nich.
Da geben sich zwei User Mühe um ein Treffen in Brhv. zu organisieren; und du übergehst das quasi, lässt es unbeachtet liegen und fragst stattdessen, wann es denn mal wieder ein NbN Treffen gibt.
NbN ist ja nur ein Synonym für unsere Treffen im Norden und keine spezielle Orts- oder Landkreisangabe.
Also nich so traurig sein, sondern vllt. auch mal nen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen...
MfG
Ich werde ja auch nicht teilnehmen, was aber ja nicht bedeutet, dass ich die Bemühungen der Orga nicht anerkenne...wobei du dich selbst auch noch nicht fürs Brhv Treffen eingetragen hast,Malte.
Wenn das Datum passt bin ich auch dabeiAngeplant ohne festen Termin ist bald ein kleines Shooting in Hamburg (April+). Je nach Hintergrund muss man das tagsüber und Abends machen.
Ich denke dabei wieder an den Hafen, die Hafencity, andere Elbseite und den HH-Airport, vielleicht auch wieder direkt an der Alster (Neuer Wall) etc.
Am besten mal besorgt sich von der Pozilei eine Genemigung um auf den Fußwegen stehen zu dürfen. Letztes mal kamen sie vorbei und ... waren aber freundlich
Mit nur 3 Autos kann man da locker 6 -8 Std in der Stadt verbringen um ein paar gute Aufnahmen in den Kasten zu kriegen. Daher ist es wieder sinnvoll wenn viele eine gute Cam dabei haben![]()
Anregungen z.B. hier: http://www.polo9n.info/polo-2363.html und hier: http://www.polo9n.info/polo-2547.html
Dabei sind bis jetzt:
#2363 14:53
#4223 Nasty
#3988 Suppository
Dito, wenns Datum passt, bin ich dabei!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste