Chrimmy´s TDI-RIP- --> Nachfolger da
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Dem Chrimmy sein TDI
Dom lomp & Famous

Hey hi Großer 
ist echt mal schön anzuschauen wie Dein Polo sich verändert hat
Lg Oleeeee

ist echt mal schön anzuschauen wie Dein Polo sich verändert hat

Lg Oleeeee
Danke...
Aber in dem Fred hier wird sich eh nixmehr tun..
Am Polo passiert eigentlich nur noch technisch etwas, aber davon gibs keine Bilder
Die optischen Sachen sind ja unter "Mein Polo" zu sehen.

Lg
Aber in dem Fred hier wird sich eh nixmehr tun..
Am Polo passiert eigentlich nur noch technisch etwas, aber davon gibs keine Bilder

Lg
Dom lomp & Famous

Dem Chrimmy sein TDI-- R.I.P. 31.03.2010
nunja... am 31.03.2010 wars dann auch für meinen Polo soweit
schönen Car-Freitag!
Chris

schönen Car-Freitag!
Chris
Zuletzt geändert von Chrimmy am 7. Apr 2010, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
Dom lomp & Famous

-
Re: Dem Chrimmy sein TDI-- R.I.P. 31.03.2010
Junge, was ist da denn kaputt???
Mein Beileid an dieser Stelle, darf man fragen was genau passiert ist bzw. wer Schuld an dieser Misere trägt??
LG
Mein Beileid an dieser Stelle, darf man fragen was genau passiert ist bzw. wer Schuld an dieser Misere trägt??
LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
Ach du Sch****e!
DAs sieht ja garnicht gut aus =(
Hoffentlich ist dir nichts passiert?
Wie kam es zu dem Unfall?
lg Philipp, wünsche dir noch alles Gute was die Karosse angeht.

DAs sieht ja garnicht gut aus =(
Hoffentlich ist dir nichts passiert?
Wie kam es zu dem Unfall?
lg Philipp, wünsche dir noch alles Gute was die Karosse angeht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Benz aus MD vors Auto und dann gebremst............. Zack hinein, der hat sich dann bis auf die rechte Spur gedreht und ist noch in einen LKW rein..
Naja mir gehts so lala.. Die üblichen Spuren vom Airbag, der andere Schock geht eher Richtung Polo an dem man jeden Tag hier aum Hof vorbeigeht
lg
Naja mir gehts so lala.. Die üblichen Spuren vom Airbag, der andere Schock geht eher Richtung Polo an dem man jeden Tag hier aum Hof vorbeigeht

lg
Dom lomp & Famous

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Schaut echt übel aus. Du armer. Mein Beileid.
-
Immerhin warst du dann nicht Schuld, odeR?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Danke... 
Die größte Angst war aber eher die: Kommt jetzt noch einer mit 140+ von hinten und beendet die Sache ganz vor Ort.. Auf der linken Spurz zu stehen ist kein gutes Gefühl
Aber das klärt mein Anwalt gerade.. bisher siehts garnicht sooooo schlecht aus. Aus der Sache kommt man auf jedenfall raus.. aber mir gehts hier eher um den Polo.. son mist.. dabei wollt ich heute damit zum Car Freitags-Treffen in den Harz mit den anderen ausm Forum

Die größte Angst war aber eher die: Kommt jetzt noch einer mit 140+ von hinten und beendet die Sache ganz vor Ort.. Auf der linken Spurz zu stehen ist kein gutes Gefühl

Angeblich ja.. weil iwas wegen Sicherheitsabstand und man muss mit allem rechnen.. Man muss auch damit rechnen das plötzlich ein Flugzeug vom himmel fälltImmerhin warst du dann nicht Schuld, odeR?

Aber das klärt mein Anwalt gerade.. bisher siehts garnicht sooooo schlecht aus. Aus der Sache kommt man auf jedenfall raus.. aber mir gehts hier eher um den Polo.. son mist.. dabei wollt ich heute damit zum Car Freitags-Treffen in den Harz mit den anderen ausm Forum
Dom lomp & Famous

Beileid. Der schöne Polo. Hauptsache ist dir ist nicht schlimmes passiert!
Hatte ich ja auch schon des öfteren, dass Fahrer total geistesabwesend (sorry anders kann ichs nicht nennen) hinter einem LKW rausgefahren sind
Hatte ich ja auch schon des öfteren, dass Fahrer total geistesabwesend (sorry anders kann ichs nicht nennen) hinter einem LKW rausgefahren sind

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Das sieht ja echt schlimm aus!
Aber Grundsätzlich muss derjenige der den Spurwechsel durchführt nach hinten schauen, daher wird das von der Schuldfrage her bestimmt gut für dich ausgehen.
Die Hauptsache ist ja, dass du da heil rausgekommen bist.
Such dir einen guten Sachverständigen (am besten über die Werkstatt deines Vertrauens) und dann kann es sogar wieder ein Polo werden.
Kopf hoch !
Aber Grundsätzlich muss derjenige der den Spurwechsel durchführt nach hinten schauen, daher wird das von der Schuldfrage her bestimmt gut für dich ausgehen.
Die Hauptsache ist ja, dass du da heil rausgekommen bist.
Such dir einen guten Sachverständigen (am besten über die Werkstatt deines Vertrauens) und dann kann es sogar wieder ein Polo werden.
Kopf hoch !
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Mein Beileid.
Und solange Du "nur" einen Schock hast geht es ja noch!
Der Mercedes bekommt mind. Teilschuld, da auch er beim Spurwechsel den Sicherheitsabstand hätte waren müssen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
MfG Creed
Und solange Du "nur" einen Schock hast geht es ja noch!
Der Mercedes bekommt mind. Teilschuld, da auch er beim Spurwechsel den Sicherheitsabstand hätte waren müssen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
MfG Creed
Dies ist eine Signatur!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Der schöne Polo 
Hoffentlich bleibt mir sowas erspart

Hoffentlich bleibt mir sowas erspart

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Sicherheitsabstand einhalten ist wohl das schwierigste, was es gibt - nach wenigen Metern zieht doch sowieso einer in die Lücke rüber.
Danke...
Ich dachte auch immer mir bleibt sowas erspart^^..
Zum Sicherheitsabstand kann ich dir da nur zustimmen...aber was will man machen..
Es gibt einfach zu viele Leute die Spuren ohne Blinker wechseln oder in dem Fall einfach mal wirklich die 10m Lücke füllen wollen
fals mir jemand hilfreich zur Seite stehen will/kann (
) und im Forum Teile sieht ( Kotflügel V,Stoßstangenverkleidung V und H, Motorhaube, Schlossträger, Scheinwerfer, Sämtliche Plastikverkleidungen um den LLK und Radhausschale, Motorlager, Querlenker,Hydroaggregat für ABS & ESP,Amaturenbrett, Airbags vorn, 2x Gurte V, Achsen V+H,...) kann er hier ja mal ein Link einstellen. Ich bin gerade zwar auch schonmal auf der Suche nach Teilen, aber das gestaltet sich ja mehr als schwierig. Wenn jmd. über etwas interessantes stolpert würd ich mich über einen Link sehr freuen
Danke!
lg
Ich dachte auch immer mir bleibt sowas erspart^^..
Zum Sicherheitsabstand kann ich dir da nur zustimmen...aber was will man machen..

fals mir jemand hilfreich zur Seite stehen will/kann (

lg
Dom lomp & Famous

Sicherheitsabstand einhalten ist wohl das schwierigste, was es gibt -
Ich glaube er brauch jetzt nicht noch Tipps von anderen. Er fährt nicht erst seit 3 Tagen Auto.
Zudem solltest du selber wissen, wenn man den genauen Sicherheitsabstand auf der Autobahn einhalten will, dann könnte man sein gleich laufen. Da die meisten den Sicherheitsabstand dazu nutzen um ich dazwischen zu setzen.
@ Chrimmy, schade um den Polo, ich würde genau so leiden wie du! das wichtigeste ist aber das Dir nix passiert ist!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Sollte es auch nicht sein.Ich glaube er brauch jetzt nicht noch Tipps von anderen.
War ja meine AussageDa die meisten den Sicherheitsabstand dazu nutzen um ich dazwischen zu setzen.

Übel zugerichtet, Autobahnunfall wär echt die Horrorvorstellung, klar kann man sich auch mit 30 totfahren aber auf der Bahn musste echt Glück haben, wenn dir wie du schon selber sagtest nich noch einer hinten rein rauscht. Hilft ja nun alles nix, das Blech lässt sich immer ersetzen.
Keine Panik Jungs.. ich habs nicht falsch verstanden! 

Dom lomp & Famous

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!