Intresse an Treffen in Aachen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 651
Hallo!
Wollte mal fragen ob Intresse an einem Treffen in Aachen besteht? Werden ja langsam immer mehr Polo-Fahrer die hier aus der Ecke kommen!
Gruß Chris9N
Wollte mal fragen ob Intresse an einem Treffen in Aachen besteht? Werden ja langsam immer mehr Polo-Fahrer die hier aus der Ecke kommen!
Gruß Chris9N
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ob aachen, oder münsterland, ich wär dabei... oder auch bei einer wiederholung der neus aktion. nur bitte samstags und ein wenig zentraler...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
könnte man drüber sprechen!!! vielleicht kann man ja münsterland und aachen zusammen legen!!! oder das andere ein monat oder ne halben monat später laufen lassen!!! 

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Für manche ist das am Arsch der Welt, gibt aber schon ein paar Fahrer aus Aachen und Umgebung!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also ich brauch nach Aachen genauso lang wie nach Frechen... wenns also mit Zeit und dem Spritgeld passt, dann komm ich auch.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
wäre zu überlegen, auch ohne 9N 

mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
dann lasse ich mich mit nem 9n hinbringen

Fahrzeuge:
-
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Aachen klingt gut, wäre dabei, bin da eh immer wenn ich bei meiner Freundin bin... 28. klingt auch gut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Würde sagen wir machen jetzt erstmal ein Treffen in Münster, dann kann man immer noch eins in Aachen machen, oder?
Gruß Basti

Das ist ja auch irgendwie mies für die im Münsterland. Weil dann würden einige bestimmt eher nach Aachen fahren als ins Münsterland. Wär doch auch mal schön hier oben was zu haben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N2
hmm grr... das ist natürlich auch ein argument 
das riecht doch nach einer umfrage: münster, aachen oder beides (dann welches zuerst? *g*)
ps: der 28 ist optimal, da ne woche vorher und danach jeweils nen g5 gti treffen wäre *duckundweg*

das riecht doch nach einer umfrage: münster, aachen oder beides (dann welches zuerst? *g*)
ps: der 28 ist optimal, da ne woche vorher und danach jeweils nen g5 gti treffen wäre *duckundweg*

Fahrzeuge:
@ chris9n
was habe ich vorgeschlagen??? 28.05.2006...da fing der erste an zu kaggen...der Basti...
bin auch für den 28.05.2006, weil da sonst nix is...ne woche vorher is trier...
BIN AUCH FÜR DEN 28.05.2006

wie gestern gesagt, bin dabei...mein terminvorschlag wäre der 28.05.2006
wo genau? chris entscheidet...kenn mich da nicht aus...
was habe ich vorgeschlagen??? 28.05.2006...da fing der erste an zu kaggen...der Basti...

bin auch für den 28.05.2006, weil da sonst nix is...ne woche vorher is trier...
BIN AUCH FÜR DEN 28.05.2006
-
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
...da fing der erste an zu kaggen...der Basti...![]()
![]()
![]()

Das war doch nur eine Frage, ich persönlich fänd es auch schöner wenn sich alle in einer Stadt bzw an einem Ort Treffen würden, naja was nicht ist ist eben so

Zur Not suchen wir die Mitte zwischen Achen und Münster (Ochtrup)

Gruß Basti

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!