Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Wiggle
Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 29. Mär 2010, 14:48

Von mir kommt auch Bild und Film!
Großer Dank geh hierbei an Mirja, Freundin von black9N2 :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

motetus

Ungelesener Beitragvon motetus » 29. Mär 2010, 22:21

@ Marcix u.a.:
Wenn farthed nen Schlüssel für die Tetra-Zufahrt hatte, dann hatten wir doch ne Genehmigung da rauf zu fahren? War das iwie geregelt? Aber Geld zurück von den Grünen ist wohl ne Illusion.
Mussten noch welche berappen? (Soli-Kasse? Wenn jeder nen Euro oder so geben würde... :?:)
Hier sind meine Toots: Bild · Bild Und hier geht's weiter, per Muskelbike!

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 29. Mär 2010, 22:25

:arrow: Fotos und Filme sind in guter Qualität bei mir vorhanden ;)
:top:
Martina, du weist was ich von dir will!? ;-)
:haha:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Mär 2010, 23:37

Wenn farthed nen Schlüssel für die Tetra-Zufahrt hatte, dann hatten wir doch ne Genehmigung da rauf zu fahren? War das iwie geregelt?
Naja,da es sich bei der Absperrung um so einen Pfosten zum reinstecken gehandelt hat wird der "Schlüssel" wohl nix weiter als so ein primitives Dreikantteil gewesen sein und sowas haben wir selbst bei uns auf der arbeit herumfliegen bzw auch wahrscheinlich die Kollegen hier alle in der Hosentasche die bei der Freiw. Feuerwehr/THW/Rettungsdienst vertreten sind.Somit wird man damit die Rennleitung nicht wirklich beeindrucken können denke ich mal.

Aber eine schriftliche Genehmigung zum vorzeigen wäre nicht schlecht gewesen,zumal es letztes Jahr auch schon mecker mit einen Spaziergänger gab der die Polizei rufen wollte...und diesmal wurde die ja offensichtlich auch diesbezüglich verständigt :rolleyes: .Ohne jetzt den Farthed irgendwas zu wollen oder groß rumzukritisieren...aber der erste Vorfall letztes Jahr wäre für mich ein guter Grund gewesen mich mit irgendwelchen Dokumenten oder andere Sachen abzusichern damit man in Falle eines Falles(der jetzt eingetreten ist)etwas vorzuweisen hat.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Mär 2010, 23:47

Kommen eig. noch Bilder in die Treffengalerie ?? :???:

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 29. Mär 2010, 23:49

Die entsprechende Galerie wird normalerweise erst dann freigeschaltet wenn eine gewisse Anzahl Fotos dort hochgeladen wurde ;) .
Gruß,René

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 29. Mär 2010, 23:59

Die entsprechende Galerie wird normalerweise erst dann freigeschaltet wenn eine gewisse Anzahl Fotos dort hochgeladen wurde ;) .
Wo können denn die Fotos hin? Dann mach ich die zum Wochenende fertig! :)

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 30. Mär 2010, 08:44

Die Fotos kommen auf unseren FTP-Server.

viewtopic.php?f=11&t=11536

Marcix

Ungelesener Beitragvon Marcix » 31. Mär 2010, 11:01

@ motetus und Tazman
Die 15€ mussten 5 Leute zahlen, weil wir als Gruppe da hochgefahren sind und das ganze nicht wegen der Genehmigung, sonder auf Grund der Geschwindigkeit, mit der wir durch ein Naherholungsgebiet gefahren sind... So haben uns die Grünen ein Angebot gemacht:
Weil sie unsere tatsächliche Geschwindigkeit nur schätzen konnten, haben sie uns die kleinste Verwarngeld-Stufe angeboten.

Genehmigung wurde soweit ich gehört hab eingeholt, aber leider nicht in gedruckter Form mit sich geführt. Da haben die Grünen dann ein Auge zugedrückt.

Wir sind also nur wegen der Geschwindigkeit zur Kasse gebeten worden.

Ich bin noch dabei ein Komplettes Video zu erstellen von diesem Treffen, das werd ich dann auch online stellen. Also wenn noch jmd. gute Fotos oder Videos hat immer her damit ;)
Wohin das ganze soll erfahrt ihr per pn ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

sloi

Ungelesener Beitragvon sloi » 31. Mär 2010, 16:47

Ich muss noch mal Steffi/Stephi? fürs lotsen zu den Waschboxen danken und Hoffes (Daniel) dafür das er sein Handy zur Verfügung gestellt hat^^...

Aber der Vogeldreck musste weg...

Es war auf jeden Fall ein richtig schönes Treffen und ich weiss jetzt, dass der 130er TDI mit dem GTI mit hält aber beim Cup mal ziemlich verkackt^^...

Nun gut... Heim bin ich mit 4,3l Verbrauch im Gegensatz zu den Cups;)
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 31. Mär 2010, 16:58

Um zum ganzen Thema mal was zu sagen:

1. Die 15€ mussten, wie Marcix schon sagte, nur die 5 Leute zahlen weil sie als Gruppe zu schnell vor den Bullen da hoch sind.

2. Die Bullen wurden von einer Dame gerufen, die sich darüber aufgeregt hat, das ein paar Leute zu schnell gefahren waren. War also bloß reiner Zufall das die Bullen hinter den 5 her sind.

3. Ich kann auch nichts dafür, dass sich einige wenige NICHT an eine Kollonenfahrt halten können, sondern mit Ihren Autos vorfahren müsen um die ersten zu sein. Ich bin extra langsam(100) auf der bahn gefahren, damit sich einige noch anschließen konnten, wegen den Ampeln usw..

4. Eigentlich wollte ich vorfahren und dann am Fuße des Tetraeders die Gruppe sammeln (wie letztes Jahr) um gemeinsam und nicht kleckerweise hochzufahren. Da allerdings ein paar, ich glaube es waren 5 Leute, vorgefahren sind und zufällig der Schlagbaum unten war, weil der Bus dort unterwegs war, sind diese Leute wohl mit leicht überhöhter bis wahnsinniger (CUP)Geschwindigkeit hochgeballert und haben halt alle Fußgänger am Rand verärgert, was verständlich ist. Diese besagte Frau hat ja dann auch die Rennleitung informiert.

5. Also an sich bedanken kann man sich bei den "Vorheizern"

6. Wegen der Genehmigung, die Grünen wussten das am Tetraeder fast jedes WE irgendetwas statt findet und haben diesbezüglich nichts gesagt, bzw. halt ein Auge zugedrückt.

7. Ist ja trotzdem soweit alles gut gelaufen, bzw. habe bis jetzt noch nichts negatives aus Bottrop vom Touristikbüro gehört.

MfG der Matze

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 31. Mär 2010, 17:21

3. Ich kann auch nichts dafür, dass sich einige wenige NICHT an eine Kollonenfahrt halten können, sondern mit Ihren Autos vorfahren müsen um die ersten zu sein. Ich bin extra langsam(100) auf der bahn gefahren, damit sich einige noch anschließen konnten, wegen den Ampeln usw..
Matze 100 wären ja okay gewesen, aber 75-80km/h hinter dir her zu fahren war selbst mit mit meinen 64PS zu langsam. Du kannst Steffi fragen wie schnell äh langsam du gefahren ist. Auf der Autobahn war 120km/h und wir sind gerade mal 75-80 km/h gefahren. Selbst die LKW´s haben uns schon überholt! Du hast jedem die Adresse gegeben! Jeder besitzt heut zu tage ein Navi um den Weg dahin zu finden.

Als die Cups uns dann irgendwann überholt haben, habe ich mich an sie drangehangen. An der Ampel standen sie dann vor mir. :fuck: so schnell seit ihr auch nicht :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 31. Mär 2010, 17:30

:rofl:
Mal sehen wie lange das hier nun hin und her diskutiert wird...

:arrow:
War ein schöner Tag, dass sich einige wenige nicht an Abmachungen halten ist ja immer so.
Von daher, danke nochmals an Matze für die Orga.

Find, der Tetraeder dürfte ruhig jedesmal bei nem BO Treffen als "Highlight" angefahren werden. :top:
Dann bin ich sicher auch beim nächsten Mal, trotz der weiten Anreise, mit von der Partie.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 31. Mär 2010, 17:44

Hehe Matze,

deine Begrenzung auf 100 galt aber nicht, als du vom Tetreader als big Organizer wieder ganz schnell beim Lake Side Inn sein wolltest :)

Hier bin ich beim Versuch, dich zu erwischen. Was sich bei den gefühlten 300 km/h echt schwer realisieren lies :fuck:
Bild

Zum Beweis, wurden auch ordentliche Fotos:
Bild

Liebe Grüße,
Wiggle

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 31. Mär 2010, 18:09

...das ist wirklich mal ein ordentliches Foto.... schöne Farbe... schönes Auto.... :ignore:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 31. Mär 2010, 18:17

Alter, Bilder zensieren ist ne total Scheiß-Arbeit. Wer issn auf die Idee gekommen?! :meschugge:
Hat wer nix zu tun und mag das machen? :fuck:

Bonay

Ungelesener Beitragvon Bonay » 31. Mär 2010, 18:20

Jeder besitzt heut zu tage ein Navi um den Weg dahin zu finden.
muss ich dir leider wiedersprechen, die jungs bzw mädels die vor mir vom tetraeder runter sind hatten KEIN navi bzw es ned dabei.

ist im endeffekt doch aber auch egal, wir sind alle im lake side eingeschlagen........oder wird noch wer vermisst?

LG Chrissi
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~ Bild ~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 31. Mär 2010, 18:49

Joa...stimmt,auf den Weg zum Lakeside Inn fuhr ich sogar 120KM/H,da war von Matzes 100KM/H Tempolimit wenig zu spüren :fuck: .

Und auf den Weg zum Treffen bzw zum Tetraeder war ich wohl der langsamste Cup fahrer weit und breit weil teilweise war ich auch nur mit max 80KM/H unterwegs...und da selbst ein 55PS Polo in der lage sein wird über 140KM/H zu fahren um gegebenenfalls mal aufzuholen,ist 100-120KM/H Marschgeschwindigkeit normalerweise ohne weiteres machbar und alles darunter auf einer gut befahrenen Autobahn indiskutabel.
Da nehme ich es lieber im kauf das der eine oder andere Nachzügler zurückfällt als das ich die übrigen Verkehrsteilnehmer verägere insbesondere die LKW Fahrer die bauartbedingt auch schon mit fast 90KM/H auf der rechten Spur unterwegs sind,sonst kann es noch gut passieren das man noch eine Anzeige wegen verkehrsbehinderung bekommt...

Wie Basti schon sagte,die meisten haben eh nen Navi bzw hätten sich meine Wegbeschreibung hier ausdrucken können.

Wo ich hingegen Matze rechtgeben muß ist der Punkt das es normalerweise vorgesehen war das die ersten unten am Tetraeder auf der langen Zufahrt hinter der Absperrung hätten warten sollen bis die meisten Teilnehmer eingetroffen sind,so wurde es letztes Jahr auch durchgezogen und es hat keine probleme bei der Auffahrt zum Tetraeder gegeben ;) .

P.S.Auf die Idee mit den Bildern zensieren ist der Michi gekommen,wobei ich meine Autobilder auch immer zensiert in Internet reinstelle :top: .
Gruß,René

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 31. Mär 2010, 19:13

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

musste die Bilder leider recht stark komprimieren... :(

War auf jeden Fall ein sehr geiles Treffen!
Klar, ein paar Sachen haben nicht so geklappt wie gewollt, aber das ist doch immer so, ich finde alles in allem ist es doch sehr gut gelaufen!

Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 31. Mär 2010, 19:44

Die sind ja schön geworden :) Ich bin mal gespannt auf den Rest, hab mir mal eins davon für meine Poloseite geklaut :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!