vorne ganz runter , hinten nur feder rein und gib ihm
smithy's Schlumpfmobil, back to the roots!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Gast
Re: smithy's Schlumpfmobil, It's Summertime...
vorne ganz runter , hinten nur feder rein und gib ihm
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Aber sowas von, du sprichst ja immerhin aus erfahrung!Hart am Begrenzer, wa?
Nene, bin mit der Tiefe schon so sehr zufrieden. Wunder mich über den Restkomfort. Ist noch sehr angenehm damit zu fahren!
Moin,
nach nun 40 km fahren ist mir aufgefallen das vorne irgendwas schleift oder knarzt. Natürlich nur wenn man im ersten gang langsam um kurven fährt. Also dreh ich montag erstmal vorne 1,0 cm hoch.
Querlenkergummis vom Audi A2 sind leider noch nicht drin. Aber Domlager vom Sport Schlechtewegefahrwerk.
MfG
nach nun 40 km fahren ist mir aufgefallen das vorne irgendwas schleift oder knarzt. Natürlich nur wenn man im ersten gang langsam um kurven fährt. Also dreh ich montag erstmal vorne 1,0 cm hoch.
Querlenkergummis vom Audi A2 sind leider noch nicht drin. Aber Domlager vom Sport Schlechtewegefahrwerk.
MfG
Moin,
so nun ist die Endgültige Höhe eingestellt und abgenommen.
VA 31 cm, 3cm Restgewinde
HA 32 cm, 0cm Restgewinde
Das Knarzen ist nun ein bisschen weniger geworden. Morgen Spureinstellen mal schaun wies danach ist!
MFG

so nun ist die Endgültige Höhe eingestellt und abgenommen.
VA 31 cm, 3cm Restgewinde
HA 32 cm, 0cm Restgewinde
Das Knarzen ist nun ein bisschen weniger geworden. Morgen Spureinstellen mal schaun wies danach ist!
MFG

Joar schon nicht schlecht...
Nun müsst ihr euch nur mal wieder auf nem Treffen blicken lassen.
Ich vermute ja eher, dass das Bild nur n Fake ist.
MfG
Nun müsst ihr euch nur mal wieder auf nem Treffen blicken lassen.
Ich vermute ja eher, dass das Bild nur n Fake ist.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Naja, wenn McD den Parkplatz nicht heller beleuchten kann, is das ja nich meine Schuld.
Ich hab jedenfalls nixxx gesehen.
MfG
Ich hab jedenfalls nixxx gesehen.
MfG
Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Ich find die Tiefe gut...
bei mir hat das Fahrwerk nach dem herunterdrehen auch erstmal ein paar Tage lang geknackt...
ich denk mal die Feder hat sich ein bissl verdreht und bei dem Knacken ist sie in die richtige Position zurückgerückt. Aber ich bin ja nur Laie was sowas angeht
bei mir hat das Fahrwerk nach dem herunterdrehen auch erstmal ein paar Tage lang geknackt...
ich denk mal die Feder hat sich ein bissl verdreht und bei dem Knacken ist sie in die richtige Position zurückgerückt. Aber ich bin ja nur Laie was sowas angeht
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Faule ausrede. Die Felgen leuchten qausi im Dunkeln! 
Jo, mal gucken. Mittlerweile ist es ja ein wenig besser geworden. Morgen gibts nochmal ein kurzen Bericht nach dem Spureinstellen! Was macht mein VW Zeichen?
Jo, mal gucken. Mittlerweile ist es ja ein wenig besser geworden. Morgen gibts nochmal ein kurzen Bericht nach dem Spureinstellen! Was macht mein VW Zeichen?
Hatte nen Fehler muss nochmal ran 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Kleines Update, bin vorgestern 150 auf der AB gefahren.Aber sowas von, du sprichst ja immerhin aus erfahrung!Hart am Begrenzer, wa?![]()
MfG
Was habt ihr denn gestern gemacht?Kleines Update, bin vorgestern 150 auf der AB gefahren.Aber sowas von, du sprichst ja immerhin aus erfahrung!Hart am Begrenzer, wa?![]()
Ging aber leicht Berg ab und ich hatte einen 9n4 im Rückspiegel.
MfG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Und ihr habt mich nicht gefragt, obwohl ich doch gleich um die Ecke wohnevorgestern und der kautions cop in bremen
Cool, wie war er?!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Stephan Tijink

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Nice
Ich persönlich würde ihn noch ein klein wenig höher machen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack 
Nein, weiter runter 

Das ist eine mega geile Tiefe

Das ist eine mega geile Tiefe
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hoch musser!
Man siehe Touareg-Fahrwerk rechts

Man siehe Touareg-Fahrwerk rechts
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wasn hier los
Gerne würde ich ihn noch ein tick tiefer machen. Nur ich muss jeden Tag ein riesen Berg hoch und auf dauer immer und immer wieder auf 3 Räder fahren ist nicht so dolle.
Und bei der Höhe kann man wirklich noch von Komfort reden! 
@basti
Sind das nicht 18 Zoll?
Aktuelle to do Liste:
- Ambientebeleuchtung
- Ori Frontansatz in Wagenfarbe
- GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
- Nebelscheinwerfer wegen der Nebelhupe
MfG
Gerne würde ich ihn noch ein tick tiefer machen. Nur ich muss jeden Tag ein riesen Berg hoch und auf dauer immer und immer wieder auf 3 Räder fahren ist nicht so dolle.
@basti
Sind das nicht 18 Zoll?
Aktuelle to do Liste:
- Ambientebeleuchtung
- Ori Frontansatz in Wagenfarbe
- GTI Seitenschweller in Wagenfarbe
- Nebelscheinwerfer wegen der Nebelhupe
MfG
-
mrs. smithy
Also ich finde es gut so, wie tief der Polo ist. Nun kann ich wieder aufs schöne weiße Dach gucken!
Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!