Moin aus Ostfriesland.
Ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin fast 30 Jahre jung und begeisterter VWN (Volkswagen Nutzfahrzeuge) fahrer. Ich fahre jetzt seit 6 Jahren einen T4 Caravelle.
Aber das ist nicht der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Wir sind so langsam auf der suche nach einen neueren Zweitwagen. Zur zeit im dienst ein Golf 2 55PS 1,3 Liter von 1988. da der Tüv uns in einem Jahr scheidet, fangen wir so langsam an uns umzuschauen.
Ins Auge gefasst haben wir Polo fun 1,2 Liter mit 65PS. Der Polo bekommt viel kurzstrecken und im Jahr nur so um 8tkm.
Nun will ich mich erstmal schlaulesen worauf man achten sollte. Hat eigendlich schon mal jemand sowas zusammengefasst? ich kenne es aus dem T4 Forum das unter Kaufberatung einer einen Beitrag zusammengestrickt hat wo alles über Ausstattungwarianten und worauf man beim Kauf auchten sollte zusammengefast hat. Ich habe ier noch nix gefunden daher frage ich mal nach.
EDIT: Admins habe grade gesehen das ich beim Geschlecht mich verklikt habe könnt ihr das Bitte in Mänlich ändern. Danke!
Gruß Imko
Moin Moin nun mit Polo
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
-
Themenersteller - Beiträge: 0
Moin Moin nun mit Polo
Zuletzt geändert von Baechen1 am 30. Mai 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Moin Moin
Jo moin moin :wavey:
Schau ma hier:
http://www.polo9n.info/polo9n.html
Da steht schon n bissl was zum Polo.
Den Rest, insbesondere die Schwächen werden dann im Forum besprochen.
Wünsch dir viel Spaß hier, falls es dann der Polo werden soll.
MfG
Schau ma hier:

Da steht schon n bissl was zum Polo.
Den Rest, insbesondere die Schwächen werden dann im Forum besprochen.

Wünsch dir viel Spaß hier, falls es dann der Polo werden soll.
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
EDIT: Admins habe grade gesehen das ich beim Geschölecht mich verklikt habe könnt ihr das Bitte in Mänlich ändern. Danke!
Hey, Willkommen
Das kannst du selber im Portal unter Profil(links oben) ändern. Wichtig ist, du musst dein Passwort nochmal eingeben um es zu bestätigen

Gruß Basti
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Danke! Habe es gefunden, mit dem Portal habe ich mich noch nicht so befast. war etwas im Forum am lesenEDIT: Admins habe grade gesehen das ich beim Geschölecht mich verklikt habe könnt ihr das Bitte in Mänlich ändern. Danke!
Hey, Willkommen
Das kannst du selber im Portal unter Profil(links oben) ändern. Wichtig ist, du musst dein Passwort nochmal eingeben um es zu bestätigen
Gruß Basti

Gruß Imko
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hallo Leute,
ich schreib malm hier so weiter.
Seit Freitag haben wir unsern POLO
Es istg ein normaler 9n3 geworden von 2005. er hat eine schöne Comvorline ausstattung mit Sitzheitzung Climatronic 4 Elektrische Fesnsterheber, ZV mit FFB, Scheinwerferreinigungsanlage Elecktische Spiegel, Radio mit CD (Leider kein mp3)
das ist so was mir so an sonderausstattung einfällt.
Ich werde an dem wohl nicht viel Basteln. Meine Frau möchte es nicht. Aber es giebt ja viele Tips hier im Forum die man so Brauchen kann.
Zum Basteln habe ich ja meinen Großen
VW T4.
Gruß Imko
ich schreib malm hier so weiter.
Seit Freitag haben wir unsern POLO

Es istg ein normaler 9n3 geworden von 2005. er hat eine schöne Comvorline ausstattung mit Sitzheitzung Climatronic 4 Elektrische Fesnsterheber, ZV mit FFB, Scheinwerferreinigungsanlage Elecktische Spiegel, Radio mit CD (Leider kein mp3)
das ist so was mir so an sonderausstattung einfällt.
Ich werde an dem wohl nicht viel Basteln. Meine Frau möchte es nicht. Aber es giebt ja viele Tips hier im Forum die man so Brauchen kann.
Zum Basteln habe ich ja meinen Großen

Gruß Imko
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!