Gute Frage...
Reine Gefühlssache. Die Nuvo sind auf den ersten Blick halt auch nur stinknormale Felgen.
Die 0024 sind individueller und fallen auf, sind aber gleichzeitig näher am OEM-Konzept.
so ein großer Freund von den Nuvolari war ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich. Da sind diese schon ausgefallener und seltener und sie passen, wie du ja schon sagst, besser ins Konzept
dann nur noch ein gutes Stück tiefer und Abfahrt
Fahrwerk kommt dann noch im Laufe des Jahres, wie ich schon mal irgendwie geschrieben hab.
Ich hab für die Felgen eigentlich 1000€ eingeplant gehabt, jetzt werdens nur ca. 800. Da ist das dann eher drin.
Wieso nennt ihr die eigentlich immer Nuvolari?
Die heißen offiziell Nuvo.
Die richtigen Nuvolari von Audi sehen etwas anders aus und haben kürzere und breitere Speichen.
Jetzt hab ich auch das H bekommen. Steht etwas über weil die alle zusammen zu breit sind, aber das merkt man jetzt nur auf dem Foto wegen dem Spalt.
Ansonsten passts.
Leider ist mir die Zierleiste gebrochen wie man sehen kann.
Aber das rot hat mir eh nicht gefallen. Wird wahrscheinlich gegen das 3M-Chromklebedingens ausgetauscht.
In genau 2 Wochen werd ich um die Uhrzeit meinen Koffer im Ritz auspacken.
Am Samstag vorher kommt die neue Bereifung drauf. Jetzt muss ich das Zeug nur noch bestellen, wart aber noch auf Rückmeldung von einem Händler. Tzzz... einfach blau machen an Ostern.