Versandauflistung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Gast

Versandauflistung

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Apr 2010, 08:06

Also ich fände es aus gegebenem Anlass toll wenn wir mal ne Auflistung mit günstigen Versandmöglichkeiten - sprich Stossstangen, Ansätze, Spoiler machen könnten, wo man das am besten versendet...bin nämlich grade auf der Suche nach 9N3 Bluemotion Lippe Versand und find mich nicht durch...und wenn wir uns gegenseitig teilhaben lassen wirds vlt. einfacher...

also ich bräuchte bitte Versand für BM Frontansatz - Preis, Art des Versandes, Versandunternehmen

Liebe GRüße

Domi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Lampe
Re: Versandauflistung

Ungelesener Beitragvon Lampe » 7. Apr 2010, 08:13

Schau mal hier: http://www.posttip.de/
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Apr 2010, 08:39

Das kannte ich noch garnicht!

Du bist super!

Vielen Dank!

Liebe GRüße Domi

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Apr 2010, 08:53

Preise sind aber nicht ganz aktuell! DHL Päckchen kostet zur Zeit 4,10 und beim Hermes zahlt man auch 4,00 Euro!
Also immer dann nochmal beim Anbieter direkt vergleichen! Grab kann man sagen, für größere sperrige Sachen ist Hermes am optimalsten. DHL bei allem anderen! Von GLS, DPD und Co würd ich die Finger lassen! Alles viel zu Umständlich und der Empfänger hat teilweise echt Stress, bis er zu seiner Ware kommt!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 7. Apr 2010, 08:59

GLS ist aber der billigste Anbieter für Felgen, Stossstangen und co! Zumal Hermes nur bis 31,5 KG verschickt. Das reicht meistens nicht bei Alufelgen. GLS verschickt bis 40 Kilo.

MfG
Bild

Nozer

Ungelesener Beitragvon Nozer » 7. Apr 2010, 10:08

Preise sind aber nicht ganz aktuell! DHL Päckchen kostet zur Zeit 4,10 und beim Hermes zahlt man auch 4,00 Euro!
Also immer dann nochmal beim Anbieter direkt vergleichen! Grab kann man sagen, für größere sperrige Sachen ist Hermes am optimalsten. DHL bei allem anderen! Von GLS, DPD und Co würd ich die Finger lassen! Alles viel zu Umständlich und der Empfänger hat teilweise echt Stress, bis er zu seiner Ware kommt!
Ist eh mehr Glück als alles andere wie die Pakete ankommen. Hermes ist da der Zeit mit am schlimmsten und langsamsten. Was bei Hermes aber seht gut geholfen hat das es heile bleibt ist die Firmenadresse auf dem Paket. Bei GLS gab es bisher keine Probleme. Bei DHL kommt es immer drauf an wer Schicht hat :haha:
Bild

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 7. Apr 2010, 10:17

Von Hermes hab ich mal ne Heckklappe bekommen, Scheibe ist obwohl super verpackt in die Brüche gegangen, Hermes
hat sich alles andere als kooperativ verhalten..
Habe letztens aber Felgen verschickt (ca 6 eur pro Paket) und da hat alles super geklappt..
CUP Front+Heck in nem riiiiesen Paket ist auch gut angekommen ;) (waren glaub auch nur 25 eur)

Front, BM Lippe etc hab ich immer per DPD ausm Geschäft raus verschickt, keinerlei Probleme, kann ich nur empfehlen!

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 7. Apr 2010, 10:35

Ich nehm Hermes nur, wenn es um sperrige Dinge geht! Ansonsten schick ich alles über DHL! Ich weiß dass es ankommt, es ist in der Regel der schnellste Dienst und die Empfänger können das Zeug auch selber in einer Filiale abholen! Das nervige an den Lieferdiensten ist, dass sie Vormittags liefern! Normale Menschen sind da aber selber am Arbeiten!
Ich hatte letzt was bestellt per Express und der Absender hatte ne falsche (alte) Adresse von mir genommen. Nach einem Telefonat vom Lieferservice, hab ich die neue Adresse durchgegeben und mir wurde gesagt, dass am nächsten Morgen geliefert wird. Ich hab dann gemeint, dass ich arbeiten bin und das sie es auch beim Nachbarn abgeben können. Als ich dann am nächsten Tag heim kam, war kein Paket da und keine Info im Birefkasten, dass die Sachen bei einem Nachbarn abgegeben wurden oder das überhaupt einer da war! Ich hab dann den Absender angerufen und mir ne Paketnummer geben lassen. Laut Info ausm Netz wurde das bei einem Nachbarn abgeben, den es nicht gibt. Also hab ich da angerufen und die meinten, dass wurde ein paar Häuser weiter abgegeben! Paket war dann auch da, aber zum einen hatte ich nicht mal ne Info im Briefkasten, der Name des Nachbarn war falsch und ohne einen Anruf bei denen würde ich heute noch auf mein Paket warten. Seit dem zahl ich lieber ein paar Euro mehr und bekomm mein Zeug von DHL! Da hatte ich noch nie Probleme!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!