Gewindefahrwerk
Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 19
Gewindefahrwerk
hallo,
was würdet ihr mir für mein polo 9n3 für ein gewindefahrwerk empfehlen... die bereifung ist 205x45x16 !
könnt ihr mir vllt auch links schicken, will nicht so viel geld ausgeben aber es soll auch ein gutes gewindefahrwerk sein!
so ca. 350€ bis 500€!
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
danke
mfg viktor
was würdet ihr mir für mein polo 9n3 für ein gewindefahrwerk empfehlen... die bereifung ist 205x45x16 !
könnt ihr mir vllt auch links schicken, will nicht so viel geld ausgeben aber es soll auch ein gutes gewindefahrwerk sein!
so ca. 350€ bis 500€!
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
danke
mfg viktor
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gewindefahrwerk
Wie immer die gleiche antwort 
DTS Line 320 € Pro-styles.de

DTS Line 320 € Pro-styles.de
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
halten die auch was aus?
nicht das sie mir nach einem jahr autofahrt kaputt gehen oder anfangen zurosten oder so!!!
nicht das sie mir nach einem jahr autofahrt kaputt gehen oder anfangen zurosten oder so!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
halten die auch was aus?
Wenn du sicher sein willst das nix rostet brauch das viel Pflege oder du kaufst dir ein KW var.1 Inox das aus edelstahl und der rostet ja bekanntlich nicht so wie verzinkter stahl...
Das Gewinde was ich gesagt hab ist ein KW nur unter anderem namen (verzinkter stahl)... wenn du dich 2 min angestrengen tust und mal "DTS Line" in der suche eingibst wirst du wirklich ne menge finden was deine entscheidung vllt erleichtert^^
Alles in allem mal kurz gesagt wirst du nix besseres finden in der preisklasse!!!

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Der wievielte "Welches Gewinde wenn billig"-Thread ist das jetzt eigentlich ?
Der 100ste ? ^^

Der 100ste ? ^^

Videoprojekt MT2010 *Wir brauchen dich!!*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
*Verkaufe nen Paar Gummifußmatten für nen T5*
Der Papst macht Musik:
http://www.humblevoice.com/players/play ... ame=272659 *Update 25.02.*
Benutz mal die Suche!
Da wirst du ein ca. 15 Seiten langen Beitrag nur über das DTSLine / Ap Gewindefahrwerk finden. Dies ist eine 1:1 Kopie des KW Basic.
MfG

MfG
-
wollt nur noch mal anmerken das es 340 kostet und nicht mehr 320
Bei ebay auch mit Preisvorschlag für 300 zu bekommen!
Und einfach mal nachfragen bei Pro-styles.de die geben auch Forenrabatt! 
MfG

MfG
Servus...
hab letzte Woche ein DTS bei Pro-Styles bestellt...kostet 330 € incl. Versand versichert (Forenrabatt mitgrechnet!)
Bei Ebay hab ich schon schon probiert mit Preis vorschlagen und denn kommt ein Rück-Angebot von DTS für 339 € plus Versand...
Gruß Ingo
hab letzte Woche ein DTS bei Pro-Styles bestellt...kostet 330 € incl. Versand versichert (Forenrabatt mitgrechnet!)
Bei Ebay hab ich schon schon probiert mit Preis vorschlagen und denn kommt ein Rück-Angebot von DTS für 339 € plus Versand...
Gruß Ingo
-
Forenhändler- Beiträge: 74
Hallo
330€ incl Versandkosten bei uns bei Bezahlung per Vorkasse!
Link zum Artikel: http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... &preview=1
Zur Bestllung einfach unter Bemerkung zur Bestellung zur Bestellung "FB 330€ Polo 9N Forum" eintragen und uns einen Screenshot vom online banking oder den abgestempelten Bank beleg zusenden, die Ware geht dann sofort an euch raus. Gern nehme ich auch eure Bestellung per email oder PN entgegen, falls noch weitere Fragen oder Wünschen offen sein sollten einfach melden.
Das Polo 9N DTS Gewindefahrwerk ist derzeit lagernd!! 
330€ incl Versandkosten bei uns bei Bezahlung per Vorkasse!
Link zum Artikel: http://www.pro-styles.de/modules.php?wa ... &preview=1
Zur Bestllung einfach unter Bemerkung zur Bestellung zur Bestellung "FB 330€ Polo 9N Forum" eintragen und uns einen Screenshot vom online banking oder den abgestempelten Bank beleg zusenden, die Ware geht dann sofort an euch raus. Gern nehme ich auch eure Bestellung per email oder PN entgegen, falls noch weitere Fragen oder Wünschen offen sein sollten einfach melden.

Versand geht auch fix wenn bestellt ! Aber ihr habt da echt ne geile Pappwolle drin, einmal aufmachen und Staub atmen
Das zeugs ist ja extrem fusselich
Aber gut Verpackt 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Gewindefahrwerk
Oder Ta Technix, hat zwar keinen guten Ruf, aber ich find, das fährt sich top !
Und ist billiger, als die anderen !

Und ist billiger, als die anderen !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Top fahrbar muss es natürlich sein. Aber es geht grösstenteils um die Haltbarkeit.
Bestes Beispiel war diesen Dienstag. Polo 6n wollte TÜV haben. Bei der Durchsicht wurde dann aber festgestellt das 3 Vorspannfedern gebrochen waren. Das FW war auch total rostig. Hersteller war Speed Race oder Speedline irgendsowas...
Davon mal ab wars eh die totale Bastelkarre mit wilden GFK anbauten, ner riesen Pissrinne und die weißen Tachoscheiben wo die 0 Stellung auf 12 Uhr ist! 
MfG
Bestes Beispiel war diesen Dienstag. Polo 6n wollte TÜV haben. Bei der Durchsicht wurde dann aber festgestellt das 3 Vorspannfedern gebrochen waren. Das FW war auch total rostig. Hersteller war Speed Race oder Speedline irgendsowas...

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!