Ich habe Problem mit den Tuerkontakten Fahrer sowohl auch Beifahrer-tuer. Die sind mittlerweile beide schon kaputt d.h. das Auto weiss nicht wenn die Tuer geoeffnet sind und wenn geschlossen. zB ich oeffne per FB die Tuer steige ein und wenn ich nicht gleich Starte verriegelt die ZV die Tuer da es denkt das die Tuer nicht geoffnet worden sind.
Wo befindet sich der Tuerkontakt und was alles muss ich da reparieren?
Tuer-kontakt kaputt
o. Funk, mit FFB, etc.
Tuer-kontakt kaputt
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Tuer-kontakt kaputt
Kannst du ausschließen, dass lediglich die Leitungsdurchführungen in der Kupplungsstationen der A- Säule korrodiert sind?
Das halte ich für wahrscheinlicher; wäre auch günstiger.
MfG
Das halte ich für wahrscheinlicher; wäre auch günstiger.

MfG



Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Tuer-kontakt kaputt
nein darueber hoere ich das erste mal, wo soll ich das suchen? ist das normal das es korodiert?
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Re: Tuer-kontakt kaputt
Den Faltenbalg in der A- Säule vom Rahmen abziehen, Stecker ausclipsen und mal nachsehen.
Kommt relativ häufig vor, dass das korrodiert.
MfG
Kommt relativ häufig vor, dass das korrodiert.
MfG



Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Tuer-kontakt kaputt
OK danke ich sehe mir mal das an und mal sehen wie das wirdDen Faltenbalg in der A- Säule vom Rahmen abziehen, Stecker ausclipsen und mal nachsehen.
Kommt relativ häufig vor, dass das korrodiert.
MfG
VW POLO 9N | 1.2 6V | 40 kW ~ 55 PS
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
207.000 km
i am proud i gave this forum 2 BIG solutions:
ULTIMATIVE LÖSUNG FÜR PROBLEME MIT 1.2 MOTOREN
ULTIMATIVE LÖSUNG GEGEN VORDERACHSKNACKEN
Trommelbremsen auf Scheibenbremsen umbauen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast