Hey zusammen,
möchte VW-Sportfahrwerk verkaufen, ist ca 17.000km gelaufen und von daher eigentlich wie neu.
Es steht jetzt seit ca 1 Monat bei mir im Schlafzimmer weil ich kein Platz mehr habe, von daher wäre ich sehr dankbar, wenn es jemand möchte=)
Preis ist eig egal, ich denke dass jetzt keiner kommt und sagt 10 € :-)
Von daher meldet euch einfach!
Verkaufe GTI Sportfahrwerk
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Verkaufe GTI Sportfahrwerk
Ich hab ja nur nen 9n 1.9 TDI, passt das da auch??
Weil mein NORMALES FW ist echt Bockschwammig!!!
Will ja eigentlich nicht so tief, bin ja auch keine "20" mehr ( seit ein paar Tagen "38").
Hab 16'' Felgen drauf, und muß man das unbedingt eintragen lassen????
Gruß Tom
1.9 TDI
Moin,
bitte beachte die unterschiedlichen Achslasten! GTI 920 KG und der 1.9l 930 KG. Somit ist es rein Rechtlich und Technisch gesehn nicht Zulässig! Kauf dir lieber ein ordentliches Sportfahrwerk!
MfG
bitte beachte die unterschiedlichen Achslasten! GTI 920 KG und der 1.9l 930 KG. Somit ist es rein Rechtlich und Technisch gesehn nicht Zulässig! Kauf dir lieber ein ordentliches Sportfahrwerk!

MfG
-
Naja hab erst beide Radlager vorne und Achslager machen müssen, da sind schon ein paar Euros draufgegangen.
Drum habe ich nach einer günstigen alternative gesucht.
Und wenns aus nem Cup ist hat es ja auch 930kg AL oder??
Und ich will ja kein GoKart mehr fahren, hatte damals mal einen Fiesta XR2 mit gelben KoniFW.
Drum habe ich nach einer günstigen alternative gesucht.
Und wenns aus nem Cup ist hat es ja auch 930kg AL oder??
Und ich will ja kein GoKart mehr fahren, hatte damals mal einen Fiesta XR2 mit gelben KoniFW.
1.9 TDI
Oh ja, entschulige hab nur den Titel gelesen.
Der Cup hat natürlich 930 KG. Das FW ist -15mm und Strafer ausgelegt.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!