6R - GTI - GTD und R14T kommen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
-
Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
= ~45000 DM

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Informier dich mal was ein Golf 3 GTI mit ein bisschen Ausstatung früher gekostet hat. Und der Polo hat weitaus mehr Technik drin! 
MFG

MFG
-
Golf 2 Limited... Listenpreis 1991: 70.000 MARK!!!! Gab damals schon nen Porsche dafür
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Themenersteller - Beiträge: 1471
...DSG... 180 PS.... geht doch 

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Polo G40, 1992 : 28922 Dm (lt. Wikipedia).
Macht etwa 2,5 % pro Jahr, von Austattung etc. ganz abgesehen
Macht etwa 2,5 % pro Jahr, von Austattung etc. ganz abgesehen
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Auf Motor-Talk hat mal einer den Preis von einem Golf VI TSI (160PS) mit dem vom Golf III VR6 (174PS) verglichen.
Der Golf VI war dann im Endeffekt günstiger und der IIIer hatte dann noch nicht die Sicherheit und das Ausstattungsniveau.
Der Golf VI war dann im Endeffekt günstiger und der IIIer hatte dann noch nicht die Sicherheit und das Ausstattungsniveau.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Na siehste da haben wirs ja. Alle stönen immer, ist so teuer. Man kann die Autos von heute garnicht mehr mit damals vergleichen. Da war ein Motor drin, 4 Räder und ein Lenkrad. Das wars dann aber auch schon... Und heute? Seiten, Kopf, Knieairbags und und und... 
Aber warum neu kaufen? Warte 2-3 Jahre und du bekommst sehr gute gebrauchte mit 50.000 - 70.000 km gelaufen...
MfG

Aber warum neu kaufen? Warte 2-3 Jahre und du bekommst sehr gute gebrauchte mit 50.000 - 70.000 km gelaufen...
MfG
-
Ja ist schon gut!
Aber es ist trotzdem ne ordentliche Stange Geld!
Aber es ist trotzdem ne ordentliche Stange Geld!
Ja natürlich, das waren 40.000 DM früher aber auch. Und da konnte sich, wie heute, auch niche jeder so ein Auto leisten!
MfG
MfG
-
Ich wollte mir mal nen neuen 6N2 GTI kaufen. Mit Leder und einer guten Ausstattung kam ich laut Konfigurator damals auch auf 43000 DM! Wenn man rechnet, dass das 10-12 Jahre her ist und man die Inflation einrechnet, plus die technischen Neuerungen der letzten 10 Jahre, find ich die Preise eigentlich noch ok! Klar weniger wäre besser, aber...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Habe bei Volkswagen Schweiz mal wieder Nachgefragt, ob es Neuigkeiten zum Marktstart des VW Polo GTI gibt, leider nichts Neues, aber mit dem letzten Satz haben Sie es sehr gut getroffen *g*
Antwort:
Leider haben wir zwischenzeitlich keine neuen Informationen zum Polo GTI erhalten.
Ich kann Ihnen somit keine genauen Angaben zur Systemöffnung für Bestellungen oder der Verfügbarkeit der Prospekte geben.
Unsere Händler werden jedoch umgehend informiert, sobald der Schweizer Markteinführungstermin bekannt ist.
Lassen Sie doch bitte Ihren VW-Vertreter vor Ort wissen, wie gross Ihr Interesse am Polo GTI ist, damit er Sie bei Neuigkeiten umgehend informieren wird.
Wir bitten Sie, noch etwas um Geduld, auch wenn es bei diesem Fahrzeug schwer fällt, und Danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antwort:
Leider haben wir zwischenzeitlich keine neuen Informationen zum Polo GTI erhalten.
Ich kann Ihnen somit keine genauen Angaben zur Systemöffnung für Bestellungen oder der Verfügbarkeit der Prospekte geben.
Unsere Händler werden jedoch umgehend informiert, sobald der Schweizer Markteinführungstermin bekannt ist.
Lassen Sie doch bitte Ihren VW-Vertreter vor Ort wissen, wie gross Ihr Interesse am Polo GTI ist, damit er Sie bei Neuigkeiten umgehend informieren wird.
Wir bitten Sie, noch etwas um Geduld, auch wenn es bei diesem Fahrzeug schwer fällt, und Danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das solche Fahrzeuge im Schnitt nur 2,5% teurer wurden pro Jahr ist ja gut und schön, aber wern von uns bekommt auch seit dieser Zeit jedes Jahr 2,5% mehr Lohn??
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ich will nen GTD=) Jetzt sofort^^... Aber es wird wohl ein Traum bleiben... Und ich würde auf 135PS aus 1,6l tippen... Weil alle so munter raten...
Etwas weniger PS als der Seat aus 2,0CDI und etwas mehr als der alte Pumpe-Düse...
Gruss, Leo
Etwas weniger PS als der Seat aus 2,0CDI und etwas mehr als der alte Pumpe-Düse...
Gruss, Leo
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Alle die in einer Firma arbeiten, die in einer großen Gewerkschaft (IGM, IGBCE) ist!Das solche Fahrzeuge im Schnitt nur 2,5% teurer wurden pro Jahr ist ja gut und schön, aber wern von uns bekommt auch seit dieser Zeit jedes Jahr 2,5% mehr Lohn??

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Danke, jetzt weis ich was ich falsch mach :hmpf:
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
hier noch ein paar Bilder vom Cross in hot orange und vom GTI in schwarz auf der AMI Leipzig:

http://www.unitedpictures.com/event.las ... 87&lang=en

http://www.unitedpictures.com/event.las ... 87&lang=en

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hallo
habe gerade die Scheinwerfer vom Polo GTI gesehen bei VW.de.. sehen wirklich geil aus..
Da würde ich bei nem 6R wohl umsteigen *G*
habe gerade die Scheinwerfer vom Polo GTI gesehen bei VW.de.. sehen wirklich geil aus..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn du die Preise der Scheinis weißt sag mir bitte bescheid!Hallo
Und für die GTI Stoßstange auch.
Grüße Andy
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
kannste schon gleich ab 1000€ aufwärts rechnen. dann halt noch ALWR und falls noch nicht vorhanden SRA nachrüstenWenn du die Preise der Scheinis weißt sag mir bitte bescheid!
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Er hat einen Highline, somit hat er auch eine SWRA 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!