Mit der Kiste kann ich nichts anfangen!Den Geldwert können wir ja aushandeln!
MfG

o. Funk, mit FFB, etc.
Mit der Kiste kann ich nichts anfangen!Den Geldwert können wir ja aushandeln!
MfG
Genau umgedrehtDer 9n1 benutzt LIN
und der 9n3 CAN!
MfG
Die TSG kommunizieren seit 11/04 über den LIN-BUS.... steht hier aber schon alles mehrmalsWieso das? Im 9n3 werden doch alle Daten via CAN-BUS verschickt...?
Die Fensterhebermotoren aus MJ02 und MJ06 haben 100% nicht die gleiche TN. Da passt iwas nicht zusammenda jetzt aber die TN die gleiche ist, wie die für meinen 2006
Was alles über CAN bzw LIN gesendet/empfangen wird weiß ich nicht, aber eines ist sicher: Die beiden Bussysteme haben nichts gemeinsam und sind nicht kompatibel.ob ich die TSG nun auch bei mir nutzen kann oder ob die (weil CAN) bei mir wenn ich die mit LIN betreiben will nicht gehen?
Da liegst du danebendie TN lautet rechts hinten 6Q0 959 812 A, links endnummer die 811 A ETKA sagt für BJ 2002 und 2006 jeweils diese Nummern
hat es schon jemand beim 4-türer mit 2 e-Fensterhebern gemacht?
Wie denn auchder Bereich zwischen 16xxx-20xxx lässt sich weder lesen noch schreiben.
Was soll das bringen? Das zaubert dir auch keine hinteren TSG her.Heute Abend werde ich das Komfort-STG auf 4 e-Fensterheber umproggen und dann noch einmal das ganze probieren...
04361: 255
04361: 48
Ich seh schon, hier hantiert einer ohne sich mit der Materie befasst zu haben!hat es schon jemand beim 4-türer mit 2 e-Fensterhebern gemacht?Wie denn auchder Bereich zwischen 16xxx-20xxx lässt sich weder lesen noch schreiben.
Was soll das bringen? Das zaubert dir auch keine hinteren TSG her.Heute Abend werde ich das Komfort-STG auf 4 e-Fensterheber umproggen und dann noch einmal das ganze probieren...04361: 255
04361: 48
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste