chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: chm's Polo [OEM]
Du weißt ja, erst mal nur dezent.
Aber die Frage ist ob ichs dann bereue wenn ich noch tiefer will.
Andererseits sieht noch weniger Querschnitt jetzt erstmal ohne Tieferlegung noch besch.... aus.
Oh Gott und den Mickermotor hab ich ja auch ganz vergessen... ich glaub ich bleib vernünftig...
Aber die Frage ist ob ichs dann bereue wenn ich noch tiefer will.
Andererseits sieht noch weniger Querschnitt jetzt erstmal ohne Tieferlegung noch besch.... aus.
Oh Gott und den Mickermotor hab ich ja auch ganz vergessen... ich glaub ich bleib vernünftig...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Guck dir meinen Polo an. Du weisst welche Felgen und Reifen ich hab. Die tiefe weisste auch. Wenn du bis anschlag willst, solltest du die 215 nehmen... Von Komfort kann man dann beim fahren natürlich nicht mehr reden.
MfG
MfG
also sooo groß finde ich den Komfortverlust bei meinen 215ern gar nicht.
Aber ist schon richtig wenn du nicht so tief runter möchtest sind die 205er glaube ich erstmal besser. Wenn die dann abgefahren sind und du willst tiefer, kannste ja immernoch andere holen...
Gruß Patzi
Aber ist schon richtig wenn du nicht so tief runter möchtest sind die 205er glaube ich erstmal besser. Wenn die dann abgefahren sind und du willst tiefer, kannste ja immernoch andere holen...
Gruß Patzi
Jo, die ganzen Werte wären identisch.
7.5" Breite, 205/40 und das DTS bzw. AP.
Und ich muss sagen, so wie dus momentan hast ist es eigentlich perfekt (stell mal noch seitliche Bilder rein.
). Extrem tief gefällt mir eh nicht.
So wie bei dir sollt ichs ja dann auch hinkriegen.
Ich glaub ich hab mich mal wieder überzeugt, dass ich vernünftig bleibe. Nur beim Warten denkt man halt öfter mal alles über den Haufen.
Dank dir auch Patzi für die Meinung.
Ich hoff natürlich das ich mit den Reifen dann eine Zeit lang auskomm. Mein Dad meint, die werden mir reichen für die Dauer in der ich den Polo hab (5 Jahre, mal schaun). Also könnte es der erste und letzte Satz sein. Aber wie gesagt sooo tief mag ich eh nicht.
7.5" Breite, 205/40 und das DTS bzw. AP.
Und ich muss sagen, so wie dus momentan hast ist es eigentlich perfekt (stell mal noch seitliche Bilder rein.

So wie bei dir sollt ichs ja dann auch hinkriegen.

Ich glaub ich hab mich mal wieder überzeugt, dass ich vernünftig bleibe. Nur beim Warten denkt man halt öfter mal alles über den Haufen.
Dank dir auch Patzi für die Meinung.
Ich hoff natürlich das ich mit den Reifen dann eine Zeit lang auskomm. Mein Dad meint, die werden mir reichen für die Dauer in der ich den Polo hab (5 Jahre, mal schaun). Also könnte es der erste und letzte Satz sein. Aber wie gesagt sooo tief mag ich eh nicht.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Ja, das hab ich ja auch gesehen.
Das war nur ein Hinweis, das du mal dein Profil aktuell hältst.
Das war nur ein Hinweis, das du mal dein Profil aktuell hältst.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hmm ich hätte die Möglichkeit sehr, sehr günstig an einen Satz Tomason TN1 zu kommen.
Was soll ich tun?
(Das 68% der User die fahren ist mir bewusst
)
Was soll ich tun?

(Das 68% der User die fahren ist mir bewusst

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Als wenn ich wüsste, was mir gefällt.
Ich hatte jetzt Bedenken, dass die RS4-Felgen in 17" etwas mikrig wirken, weil die ja im Original größer sind.
Und naja für das Ersparte kann ich mir dann die Scheiben tönen lassen.
Wie mich die Sache nervt...
Ich müsste volles Rohr fürs Abi lernen, aber ich denk dauernd drüber nach welche Felgen ich nehmen soll.

Ich hatte jetzt Bedenken, dass die RS4-Felgen in 17" etwas mikrig wirken, weil die ja im Original größer sind.
Und naja für das Ersparte kann ich mir dann die Scheiben tönen lassen.
Wie mich die Sache nervt...
Ich müsste volles Rohr fürs Abi lernen, aber ich denk dauernd drüber nach welche Felgen ich nehmen soll.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's Polo (OEM. Naja... fast.)
Die Felgen hab ich jetzt schon seit Montag daheim.
Die Reifen lassen leider noch auf sich warten. Hoffe das wird noch was, wollte die eigentlich am WE aufziehen lassen.
Die Reifen lassen leider noch auf sich warten. Hoffe das wird noch was, wollte die eigentlich am WE aufziehen lassen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
welche Felgen sind es denn jetzt letzendlich geworden?
du warst ja nicht gerade sehr, wir nennen es mal, entscheidungsfreudig

du warst ja nicht gerade sehr, wir nennen es mal, entscheidungsfreudig

Sind die TN1 geworden. Konnte dem Preis nicht widerstehen.

Und gefallen tun sie mir auch.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Na das ist doch eigentlich die Hauptsache
Und gefallen tun sie mir auch.

und wenn dann noch der Preis stimmt.....
aber sieht bestimmt schick aus dann, bin schon auf Bilder gespannt

Gruß Patzi
An mir solls nicht liegen mit den Bildern.
Die Reifen fehlen halt noch.
Hab jetzt eben mal telefoniert. Hankook schickt gerade wieder einen Container Reifen, der Anfang bis Mitte nächster Woche in Deutschland ankommt.
Also wirds erst nächste Woche... Naja dafür hab ich dann meinen Wunschreifen (für ~81€ pro Stück noch relativ günstig, wenn man sieht wie der sonst momentan in der Saison angeboten wird).
Naja, hier mal die Felge
:
Die Reifen fehlen halt noch.
Hab jetzt eben mal telefoniert. Hankook schickt gerade wieder einen Container Reifen, der Anfang bis Mitte nächster Woche in Deutschland ankommt.
Also wirds erst nächste Woche... Naja dafür hab ich dann meinen Wunschreifen (für ~81€ pro Stück noch relativ günstig, wenn man sieht wie der sonst momentan in der Saison angeboten wird).
Naja, hier mal die Felge

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Was für Reifen werden es denn genau

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Die S1 wollt ich zeitweise schon fast nehmen weil die meistens sogar günstiger waren. Hab diverse Aussagen bekommen, dass die Nachfrage nach dem V12 einfach krass ist momentan.
Sind jetzt aber doch die V12 geworden, hab ich dann wie gesagt noch für ~81€ pro Stück gefunden.
Naja, schade das es noch ne Woche dauert.
Sind jetzt aber doch die V12 geworden, hab ich dann wie gesagt noch für ~81€ pro Stück gefunden.
Naja, schade das es noch ne Woche dauert.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
hmm ok danke
Ich weiß noch nicht ob ich die V12 oder die S1 nehmen soll...
Würde für die V12 93€ und für die S1 95€ zahlen, allerdings ist aufziehen und wuchten (und ein guter Preis für meine neuen Felgen) schon mit im Preis inbegriffen, so finde ich den Preis angemessen
Da ich noch ein wenig Zeit habe bis dahin (frühestens Mai) kann ich ja dein Feedback abwarten

Ich weiß noch nicht ob ich die V12 oder die S1 nehmen soll...
Würde für die V12 93€ und für die S1 95€ zahlen, allerdings ist aufziehen und wuchten (und ein guter Preis für meine neuen Felgen) schon mit im Preis inbegriffen, so finde ich den Preis angemessen

Da ich noch ein wenig Zeit habe bis dahin (frühestens Mai) kann ich ja dein Feedback abwarten

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Hi, also ich fahre die Hankook V12 als 205/40R17 jetzt seit über 1 Jahr und möchte diese nicht missen
. Du klebst auf dem Asphalt... in Verbindung mit meinem Fahrwerk und der GTI lenkung habe ich ein unbeschreiblich geniales Handling!
Die V12 wurdne auch schon mehrfach von ADAC getest udn als empfehlenswert bewertet... kann dme auch nur voll zustimmen. Die S1 gehen ja shcon mehr wiede rin Richtung Sport. Die V12 sind da etwas noch aufn Alltag getrimmt, woduch man selbst bei Starkregen ein gutes handling noch hat oder bei sehr kalten Temperaturen. Zu dem habe ich einen guten Durschnittsverbrauch... verbrauche genauso viel wie mit meinen kleinen Winterrädern
trotzdem ich nun duetlich größere Räder habe.
Mir ist auch eine gute Optik wichtig bei den Reifen udn da sind die V12 einfahc mein absoluter favorit... diese Profil
Also ich würde mir jederzeit wieder welche holen

Die V12 wurdne auch schon mehrfach von ADAC getest udn als empfehlenswert bewertet... kann dme auch nur voll zustimmen. Die S1 gehen ja shcon mehr wiede rin Richtung Sport. Die V12 sind da etwas noch aufn Alltag getrimmt, woduch man selbst bei Starkregen ein gutes handling noch hat oder bei sehr kalten Temperaturen. Zu dem habe ich einen guten Durschnittsverbrauch... verbrauche genauso viel wie mit meinen kleinen Winterrädern

Mir ist auch eine gute Optik wichtig bei den Reifen udn da sind die V12 einfahc mein absoluter favorit... diese Profil

Also ich würde mir jederzeit wieder welche holen

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
Jungs, jetzt hier aber keine Reifendiskussion.
6 Seiten sind eh schon Wahnsinn ohne das ich auch nur ein Stück verändert hab.
Die V12 fahren ja einige hier, könnte man ja mal einen Diskussionsthread dazu im Reifenbereich auf machen.
Ich wechsel halt dann von 165er Trennscheiben (gerade die Dunlop-Winterreifen... schrecklich bei Nässe), also werd' ich wsl. auch begeistert sein.
D.K., was für Felgen holst du dir?
6 Seiten sind eh schon Wahnsinn ohne das ich auch nur ein Stück verändert hab.

Die V12 fahren ja einige hier, könnte man ja mal einen Diskussionsthread dazu im Reifenbereich auf machen.
Ich wechsel halt dann von 165er Trennscheiben (gerade die Dunlop-Winterreifen... schrecklich bei Nässe), also werd' ich wsl. auch begeistert sein.

D.K., was für Felgen holst du dir?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!