6R - GTI - GTD und R14T kommen
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: 6R - GTI - GTD und R14T kommen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Schlachter
Dann wäre diese Aussage aber sinnlos oder weiß einer schon, dass der Golf VII GTI auch nur 210PS haben wird?So nun ist es raus!
Im golf wird es den GTD 2.0 BiTDI mit 220PS geben.
Schade das der GTI weniger hat...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Die ersten Planungen für den BiTurbo im Passat gab es schon 2007. Genauso wie für den T5.ist auch egal,
es steht aber selbst nicht schon jahrelang fest das er kommen wird!
Und die Quelle ist sicher vertrauenswürdiger als Deine...
Und nun[...]denke das er dann der neue gtd wird.[...]
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Mal zur Erinnerung: Hier geht es um den Polo 6R - nicht um Golf 7, Passat und was weiß ich noch alles 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
nitram1980
Mein Händler hat mir vor kurzem geschrieben, das er den Polo GTI ab der Kalenderwoche 22 bestellen kann, vielleicht kann man Ihn aber schon vorher konfigurieren.
Auf diesem Bild das ich in einem anderen Thread gefunden habe, sieht die Dachantenne anders aus als die Stabantennen bei den normalen Polos. Meint Ihr das ist eine Änderung zur Modellpflege (Kalenderwoche 22) oder bleibt diese etwa nur dem Polo GTI vorenthalten ?
Wann bekommt man diese Flosse auf dem zweiten Bild ?
Hier die Links:
http://www.motor-talk.de/bilder/polo-v- ... 30727.html
http://www.motor-talk.de/bilder/-echte- ... 29714.html
Auf diesem Bild das ich in einem anderen Thread gefunden habe, sieht die Dachantenne anders aus als die Stabantennen bei den normalen Polos. Meint Ihr das ist eine Änderung zur Modellpflege (Kalenderwoche 22) oder bleibt diese etwa nur dem Polo GTI vorenthalten ?
Hier die Links:
-
px

Die "Flosse" ist üblicherweise für Fahrzeuge mit Navigationsgerät vorgesehen.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
6R Black-Edition
Mein Antenne sieht genauso aus und ich habe ein RCD210.Mein Händler hat mir vor kurzem geschrieben, das er den Polo GTI ab der Kalenderwoche 22 bestellen kann, vielleicht kann man Ihn aber schon vorher konfigurieren.
Hier die Links:
Viele Grüße,
Denis
VERKAUFE:
4x Sommerkompletträder 14" neuwertig! Bei Interesse PN an mich!
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Denis
VERKAUFE:
Polo 6R - Deep Black Perleffekt - GTI Grill - KW Variante 1 - Pioneer AVIC F9110BT - MSW 16 8Jx18
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
-
px

Kann auch eine bestimmte Kombination aus Komponenten sein... ist bei VW nicht immer ganz durchschaubar 
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Es geht um die Antennenflosse auf dem zweiten Bild, nicht die KurzstabantenneMein Antenne sieht genauso aus und ich habe ein RCD210.
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
in Genf hatte er ja ne haiflosse mit stabantenne:/
ich berichte mal wenn ich ihn nächste woche bestelle. oder doch erst übernächste ?
ich berichte mal wenn ich ihn nächste woche bestelle. oder doch erst übernächste ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
KTM Supermoto 125
Auf Bildern vom 6R mit Navi war bis jetzt immer nur Flosse MIT integrierter Stabantenne zu sehen.Die "Flosse" ist üblicherweise für Fahrzeuge mit Navigationsgerät vorgesehen.
Eine reine Flossenantenne wie auf dem 2ten Bild hatte bis jetzt nur der Zubehörpolo auf der AMI, woher auch das Bild stammt.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
px

Tjo, könnte ein Extra sein - oder einfach planlos drangebaut, die Ausstattung von Messefahrzeugen entspricht oft in Details nicht dem Serienstand. Da ist dann schon mal die Motorhaube von innen mit Klarlack gelackt und solche Spielchen.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Wohl wahr, vom Messe GTI war sogar das Spritzwandfließ und sämtliche Kunstoffteile im Motorraum zusätzlich mit Anthrazitschwarzer Farbe eingensprüht ^^...die Ausstattung von Messefahrzeugen entspricht oft in Details nicht dem Serienstand. Da ist dann schon mal die Motorhaube von innen mit Klarlack gelackt und solche Spielchen.
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
nitram1980
Habe folgende Nachricht von einem VW Händler bekommen, ob diese zu hundert Prozent korrekt oder nur für die Schweiz gültig ist, kann ich nicht sagen:
Der Polo GTI ist ab ende April bestellbar, ich melde mich bei Ihnen sobald ich das Fahrzeug konfigurieren kann.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Der Polo GTI ist ab ende April bestellbar, ich melde mich bei Ihnen sobald ich das Fahrzeug konfigurieren kann.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Hi! Habt ihr schon den kleinen Artikel in der aktuellen AMS gesehen:Polo R mit 1.6 l Turbobenziner und 210 PS ab 2012 und doppeltem LED Tagfahrlicht
?
Auf dem Fake sind die LED des Golf R und die Bixenonscheinis mit LED-Tagfahrlicht des Polos Mj 2011 drauf.
Auf dem Fake sind die LED des Golf R und die Bixenonscheinis mit LED-Tagfahrlicht des Polos Mj 2011 drauf.
6R 1.6 TDI 77KW Highline;4Türen incl.eFh,RCD 310,Bixenon mit LED-TFL,Climatronic,Kopfairbagsystem für Front-und Fondpassagiere mit Sidebags vorn,Sportfahrwerk,shadowblue-metallic,GRA,17" Boavista-Felgen
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Jetzt ist es wohl soweit, ist der nicht GEIL!!! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
Hammer geil
Ein wenig Sonderaussattung...
18" tiefer und das wars
18" tiefer und das wars
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hmmm... schlecht nicht mal schauen wie er dann in Echt da steht. Mal schauen bis 2012 ist ja noch nen wenig. 
-
micha86xxx
Sagt mal der GTI dürfte doch eigtl noch gar net rumfahren oder? Mir kam er heute entgegen (Landkreis Celle/Gifhorn), erkannt an den speziellen LED Tagfahrlich und das es halt nen Polo 6R war.
Ausser die Scheinwerfer und das er weiß war konnte ich net viel erkennen. Wir waren wohl beide etwas schneller als üblich und somit blieb nur ein Bruchteil übrig um zu gucken. Die Scheinwerfer waren aber unverwechselbar;)
Ausser die Scheinwerfer und das er weiß war konnte ich net viel erkennen. Wir waren wohl beide etwas schneller als üblich und somit blieb nur ein Bruchteil übrig um zu gucken. Die Scheinwerfer waren aber unverwechselbar;)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
Doch eigentlich schon aber nur von VW Testfahrer.denk ich mal.
Beim Audi A8 wars genau so, hab den auch schon ein Paar Monate bevor der Markstart war gesehn.
Die Voll Led Scheinwerfer von dem sind echt der Hammer
Aber vielleicht war es auch kein GTI den du gesehn hast, sonder nur ein 6R mit Xenon
Beim Audi A8 wars genau so, hab den auch schon ein Paar Monate bevor der Markstart war gesehn.
Die Voll Led Scheinwerfer von dem sind echt der Hammer
Aber vielleicht war es auch kein GTI den du gesehn hast, sonder nur ein 6R mit Xenon
Wer später Bremst, fährt länger schnell!
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug.
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!