Bluetooth FSE am MCD?
Bluetooth FSE am MCD?
Hat jemand da eine Idee bzw. mal beispiele das ich mein Telefon per Bluetooth verbinde? Etc? also Mic etc?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluetooth FSE am MCD?
eBay-Linkhttp://shop.ebay.de/blaupunkt-shop/m.ht ... rom=&_ipg=[/ebay]
Brauchst nur das richtige Handy um zum Beispiele deine Kontakte im Display sehen zukönnen.
Brauchst nur das richtige Handy um zum Beispiele deine Kontakte im Display sehen zukönnen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Muss ich da irgendwie was aktivieren bei mir am Radio? Oder brauch ich das nur "Anstecken" ans Radio und los gehts?
Anstecken an das Radio und los gehts.
ABER, schau mal lieber bei Blaupunkt.de auf die Page, ob dein Handy über Bluethoot das Telefonbuch auf das Display überträgt.
Der USB Anschluss das man MP3 hören kann, läuft dann über die Wechsler Steuerung.
ABER, schau mal lieber bei Blaupunkt.de auf die Page, ob dein Handy über Bluethoot das Telefonbuch auf das Display überträgt.
Der USB Anschluss das man MP3 hören kann, läuft dann über die Wechsler Steuerung.

Fahrzeuge:
Also mein Handy unterstützt die Telefonbuch anzeige nicht, ist das wichtig dafür? Und wo würdet ihr das Mikro anbringen? Und brauch ich da noch zusatzkabel? Weil da irgendwas stand aber ich dachte das passt dann bei mir scho...^^ Bin mehr als unerfahren in der Hinsicht auf PKW 

Wenn dein Handy nicht unterstützt wird, dann hast du halt keine Anzeige auf dem Display.
Du brauchst kein weiteres Kabel.
Alles im Lieferumfang dabei.
Du brauchst kein weiteres Kabel.
Alles im Lieferumfang dabei.

Fahrzeuge:
Hab es bei mir verbaut alles plug & play ! Bis auf's Kabel verlegen.Das Interface hab ich direkt unter das Radio (im Schacht) montiert und die USB Buchse ins Handschuhfach verlegt.Habe übrigens nen SE W810i damit wird alles was ich brauch angezeigt obwohl ich meißt nur Sprachwahl nutze.Funzt alles tadellos inkl. Ordnerstruktur ! Dafür Geld auszugeben hat sich echt gelohnt.Bilder müssten auf meiner POLO Seite sein.Stell aber auch gern welche rein wenn du willst.
Gruß NN
GT Rocket Individual 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Also das mit den Fotos wäre afffen geil hab da wie gesagt keine ahnung von
Bluetooth FSE am MCD?
Brauch man für den Anschluss an ein MCD noch Adapter oder passt es plug&play an den Wechsleranschluss?
@matrix2: Welche Teile hast du für deine Displaybefestigung verbaut, woher hast du die und wieviel hats gekostet ?
@matrix2: Welche Teile hast du für deine Displaybefestigung verbaut, woher hast du die und wieviel hats gekostet ?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Gibts vllt ne Möglichkeit etwas unsichtbares zu verbauen? Sprich wenn mein Handy geht soll es einfach auch übers Radio klingeln...
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hab die Blaupunkt Bluetooth Box nun verbaut und bin glücklich mit der Standardversion ohne DIsplay (iPhone Sprachwahl funktioniert 1a ! )Gibts vllt ne Möglichkeit etwas unsichtbares zu verbauen? Sprich wenn mein Handy geht soll es einfach auch übers Radio klingeln...
Die Blaupunkt Bluetooth Box lässt sich unsichtbar verstauen ... is halt nur der Telefonknopf (auf den kannst du ggf auch verzichten ... ich hab ihn unter der Klimaanlagensteuerung befestigt ... so fällt er nicht störend auf und bietet über Nacht quasi eine blaue "Ambiente"beleuchtung des Mittelfachs

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!