So, gestern war ein guter Tag und es ist auch einiges vorwärts gegangen Ich zieh jetzt die Sache durch.
Zuerst wurde mein Polo innen leergeräumt. Ich habe meine Nachrüst-ZV und sämtliche Leitungen von diversen Nachrüstungen entfernt. Die Nachrüstungen an sich fliegen nicht raus, sondern werden in den neuen Kabelbaum eingebunden.
Hinten wars dann erstmal ziemlich leer:
Dann waren die Türen dran - raus mit den Aggregatenträgern und den darauf enthaltenen diversen mechanischen Betätigungen:
Die Sitze wollte ich noch ausbauen, muss mir aber erst wieder den passenden Innensechskant morgen holen...
Heute war wieder ein schöner Tag und so konnte ich erfolgreich weiterarbeiten.
Die mechanischen Spiegel wurden durch die neuen (elektrisch beheizbar und verstellbar) Spiegel ersetzt. Neue Aggregateträger mit elektrischen Türschlössern (Zentralverriegelung), Fensterhebermotoren usw. wurden eingebaut:
Und weils so schön war, habe ich den Heckklappengriff und das Türschloss auf der Beifahrerseite "schlosslos" gemacht - die Ideengeber hierfür waren Thomas (Pimpowski) für den Heckklappengriff und Matze (RIE-K 15) für die Beifahrerseite.
So schaut das nun aus:
Nächste Woche gehts weiter. Es muss das Zeug noch alles angeschlossen werden und einige andere Sachen müssen noch umgebaut werden.
MfG Flo