Ich heiße Adrian, bin 18 und komme aus Hilden nähe Düsseldorf.
Ich selber habe mit einem Audi 100 Typ44 angefangen zu fahren, hab ihn auch noch immer, nur er kriegt jetz ne General Kur.
Der hat schon seine fast 23 Jahre auf dem Buckel (Baujahr 01/1988, erster Nachface vom Band).
Da ich diesen Wagen nicht verkaufen wollte da zuviele schöne Erinnerungen aus der Kindheit hängen (In der Familie ist der Wagen schon 17 Jahre!) beschloss ich den Wagen vorerst auf Eis zu legen und Ihn wieder zu alter Frische zu verhelfen.
Da ich aber auf einen Wagen nicht verzichten konnte und ich Mobil bleiben wollte suchte aber erstmal nicht wusste was ich holen soll, hatte ich erstmal eine Testfahrt mit einem Honda Civic Type S.. Der Wagen überzeugte mich nicht, zwar war er futuristisch, aber es fehlte einfach die Qualität.
Dann überraschte mich mein Opa und mein Vater mit einer SMS, ich saß gerade in der Schule: "Kriegst einen Nigel Nagel neuen Polo V als TEAM Edition!" ich dachte nur der vergaukelt mich erst, aber im ernst...
... einen VW Polo V in Deep Black Perlmetallic.
Leider kommt er erst im Juni, da er erst gebaut werden muss

Ich freue mich schon hier auf die bestimmt tolle Community und hoffe das Ihr mir bei Fragen helfen könnt.
Euer
Adrian