Radlagerschaden! Ein Polo Problem?

Federn, Alus, Radkappen, Bremsen - hier gehts um alles was damit in Zusammenhang steht

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Daftpunker

Re: Radlagerschaden! Ein Polo Problem?

Ungelesener Beitragvon Daftpunker » 21. Apr 2010, 20:39

Hhmmm, hab bei mir alle Räder gecheckt. Nirgends Spiel zu erkennen. Der Freundliche meinte, dass die Lager erst Spiel haben wenn sie richtig hin sind bzw. kurz davor.

Weiß nur immer noch nicht genau welches Lager es ist. Der Freundliche ist der Meinung links (wir sind 500 m kurz bis 50 km/h gefahren und er sagte "brauchen wir gar nicht erst aufe Bühne, ich glaube es ist ein Lager auf der linken Seite..." 8O ) Aber definitv ist das Geräusch fast weg in Rechtskurven. Bei Linkskurven und geradeaus ist es wieder da.

Und kosten würde es bei ihm ca. 200,- €. Fahre morgen aber nochmal in eine freie Werkstatt, da wird´s günstiger sein und dann lass ich´s machen. Nervt nämlich langsam tierisch ab.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Daftpunker

Ungelesener Beitragvon Daftpunker » 23. Apr 2010, 09:22

So gestern bei einer freien Werkstatt gewesen: Radlager vorn links is hinne. Montag wird´s gemacht: 120 - 150,- €

wuo

Ungelesener Beitragvon wuo » 22. Mai 2010, 21:19

So
weil es hier ja um radlager geräusche geht schildere ich mal mein problem:
Habe bei 40tkm radlager vorne links gemacht. Jetzt bei 81tkm wieder das vorne Links (defenitiv und hatte auch spiel) als ich losgefahren bin war das geräusch aber immernoch da ... denke auch lauter , nun aber bei geradeaus Fahrt in links wie rechts Kurven. Bin fast der meinung es sind die antriebswellengelenke aussen ... gibt es da was genaueres? bekanntes ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!