Hallo,
ich bin auf den Tread, "Harte Fakten Gewindefahrwerke" (oder so ähnlich hies er), gestoßen.
Meine Frage:
Wenn ich ein FK Silverline Gewinde- Fahrwerk eingebaut u. eingetragen habe, kann man ohne TüV Eintragung ein Silverline X Fahrwerk nachrüsten?
In meinem Fahrzeugschein eingetragen sind Folgende Daten:
Fahrwerk Federn (Kennziffer FK 862, FK1467/FK204 HA) Farbe blau
u. Federbein FKG75/Dämpfer FKG23
---> Ich habe einen Schreibfehler im Schein gefunden...da steht anstelle FKG75 FK675!?!?!?!?!?---naja...falsches Thema...
zum Warum?
Ich war mit meinem Silverline sehr zufrieden doch im Winter gab es einfach zu große Löcher die man im dunkeln nicht sah, so kam es dazu... das es nun kaputt ist XD .
Danke schon mal...
Gruß Steffen
Silverline Upgrade auf Silverline X
-
Themenersteller - Beiträge: 20
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Silverline Upgrade auf Silverline X
Musst umtragen weil:
* jede Feder/Dämpfer hat ne eigene Nummer und über die wird auch kontrolliert, ob dies auch das eingetragene ist
* und ein anderes ist ja auch (auch wenn vom gleichen Hersteller)
Und den Schreibfehler würd ich auch nebenbei auch anmerken beim TÜV:D
* jede Feder/Dämpfer hat ne eigene Nummer und über die wird auch kontrolliert, ob dies auch das eingetragene ist
* und ein anderes ist ja auch (auch wenn vom gleichen Hersteller)
Und den Schreibfehler würd ich auch nebenbei auch anmerken beim TÜV:D
***** Every Day I See My Dream ***** 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Genau um diese Nummern geht es... denn laut meinem Fzg. Schein könnte ich nen Silverline x fahren... oder fahre es... kp...! Steige auch nicht ganz durch o.g. Tread durch...auf den ich angesprochen hatte
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Kann mir jemand die Teilenummer für die FK Dämpferpatrone eines Silverline Gewindefahrwerkes sagen (Vorderachse)!?
MFG
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!