hat jemand eine grobe Preisvorstellung von dem GTI Hecksatz, Engschalldämpfer und Dachkantenspoiler, was kosten z.B. vergleichbare Bauteile von anderen Autos im VAG Konzern?
Gruß Chris
Alles aussen
Das ist der vom Blue Motion, und nicht vom GTI, sollte aber Preisvergleichstechnisch gut hinkommenHallo Chris,
Dachkantenspoiler:
6R6.827.936 grundiert 210,04
Gruß
Sku
wenn ja, schreib mir bitte was die teile kosten und die teilenr. (könntest du bitte auch nach den schwellern für den 4 Türer schauen?)Das ist der vom Blue Motion, und nicht vom GTI, sollte aber Preisvergleichstechnisch gut hinkommenHallo Chris,
Dachkantenspoiler:
6R6.827.936 grundiert 210,04
Gruß
Sku
...
Hoffe mal die GTI Teile erscheinen diese oder nächste Woche endlich im ETKA, damit ich endlich bestellen kann, werde mir vom GTI den Heckstoßfänger und den Endschalldämpfer holen.
weißt du wie das geht das ich das gti heck hinkriege? ist das nur irgendwie draufgesteckt oder muss man da die ganze heckstoßstange tauschen? und wie ist das mit dem auspuffrohr das der 1.4er hat wird es da probleme geben??Wenn ich was weiß, lass ich von mir hören
Das vom GTI ist ein ganzes Teil so wie ich das auf der Messe gesehen habe, also muss der komplette Heckstossfänger getauscht werden.weißt du wie das geht das ich das gti heck hinkriege? ist das nur irgendwie draufgesteckt oder muss man da die ganze heckstoßstange tauschen? und wie ist das mit dem auspuffrohr das der 1.4er hat wird es da probleme geben??Wenn ich was weiß, lass ich von mir hören
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste