Hallo,
ich fahre einen 1,9 TDI Bj. 2002., der in Summe knapp 1,3 Tonnen wiegt. Würde so ein GTi-Fahrwerk was bringen? Hätte da einen, der mir seines nach ca. 30 Tkm geben würde. Da das nicht viel ist und ich möglichst günstig davon kommen möchte, wäre das doch ne Überlegung wert.
Die Teilenummern vom GTI sind:
Vorne: 6Q0 413 031 CG
Hinten: 6Q0 512 011 BP
(vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.)
Danke für Euer Feedback.
Polo 9n3 GTI Fahrwerk
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Polo 9n3 GTI Fahrwerk
Theoretisch, Nein! Da der 1.9l 930 KG Achslast hat und er GTI 920 KG.
Lass es einfach und kauf dir ein passendes Fahrwerk.
MfG
Lass es einfach und kauf dir ein passendes Fahrwerk.
MfG
-
930 kg vs. 920 kg? Dann lass ich meine Basskiste aus'm Kofferraum weg und die 10 kg weniger sind erreicht. Krieg ich die Dinger dann net eingetragen??
Jungs, passt das Fahrwerk denn rein theoretisch rein?
Jungs, passt das Fahrwerk denn rein theoretisch rein?

Von der Bauform passt es natürlich rein. Eintragen brauchst du es auch nicht, da original VW. Aber wenn was passiert und die sehn das da was nicht richtig ist, kanns immer ärger geben bzw. die Versicherung bezahlt nicht...
MfG
ja aber das kostet wieder nur mehr Geld
Wenn es dir so um das liebe Geld geht, dann mache das doch so das du dir ein gebrauchtes Fahrwerk eines 1.2ers holst. Hier im Forum dürftest du etliche finden die ihres gegen ein anderes getauscht haben und noch nicht viele Kilometer gefahren sind. Das solltest du dann für schmales geld bekommen können. Ist nicht wirklich empfehlenswert, aber wenn es günstig sein soll, dann klappt das auch so.
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!