Hi!
Ich hab mal ne Frage ..
Erstmal zu meiner Situation.
Ich hab an meinem 9n3 Vorn, 4 Boxen, 2 hoch, 2 Tieftöner. Mir fehlt das gewisse etwas von "hinten" (zweideutig, haha).
Ich hab von nem guten Freund von mir empfohlen bekommen, dass ich auf die Ablage boxen einbauen solle, das würde völlig reichen. Weil bass gibt der mir von Vorn genug.
Jetzt die frage.
WIE? =D
Boxen auf Ablage, 9n3 5türer
-
Themenersteller - Beiträge: 186
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Boxen auf Ablage, 9n3 5türer
Hey!
Also mein Tip ist, das einfach weg lassen!
Es bringt dir weder klanglich was, noch schaut das optisch was gleich.
DU sitzt vorne und optimiere den klang für dich.
Im Grunde brauchst du nicht mal eine Kiste im Kofferraum, wenn du alles richtig dämmst und gute komponenten verbaust.
Also is nur ein Tip von jemanden der schon mal diesen Fehler gemacht hat!
LG Flo
Also mein Tip ist, das einfach weg lassen!
Es bringt dir weder klanglich was, noch schaut das optisch was gleich.
DU sitzt vorne und optimiere den klang für dich.
Im Grunde brauchst du nicht mal eine Kiste im Kofferraum, wenn du alles richtig dämmst und gute komponenten verbaust.
Also is nur ein Tip von jemanden der schon mal diesen Fehler gemacht hat!

LG Flo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Forenhändler- Beiträge: 2869
Dazu sind Lautsprecher (Boxen ist ein Sport)
auf der Heckablage auch noch Lebensgefährlich, oder glaubst du die bleiben bei einem Aufprall da hinten drin? 
Vorn Türen dämmen nen vernünftiges Lautsprechersystem rein und du hast schon richtig Spaß im Polo...

Vorn Türen dämmen nen vernünftiges Lautsprechersystem rein und du hast schon richtig Spaß im Polo...

Boxen auf Ablage, 9n3 5türer
Also ich kann dir nur empfehlen, Reflexsubwooferkiste und eine Endstufe in den Kofferraum
und schon hast du von hinten den richtigen Druck, dann kannst du falls erforderlich noch
Frontlautsprecher einbauen, die mehr klang bringen, aber das bleibt nun deine Entscheidung !
und schon hast du von hinten den richtigen Druck, dann kannst du falls erforderlich noch
Frontlautsprecher einbauen, die mehr klang bringen, aber das bleibt nun deine Entscheidung !

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
also mein 5 Türer hat hinten in den Türen löcher für lautsprecher. wenn deiner keine hat würde ich mir solche türverkleidungen besorgen damit haste auch dein gewisses etwas von hinten und es sieht auch noch vernünftig aus.
WÜrde hinten auch keine einbauen ienfach Gutes Frontsystem und dann passts im Polo wenns mehr Bass sein soll 4 Kanal und Sub an die Endstufe und der Polo fängt an zu brüllen ;9
Inso
Inso

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!