wollte mal nachfragen wie ich es hinbekomme, den Fußraum mithilfe von 2 oder 4 Kaltlichtkathoden auszuleuchten. Bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet und kenne mich weder mit dem Anschließen noch sonst irgendwas aus, deswegen bitte immer ausführlich und genau erklären

Meine erste Frage bezieht sich hierauf:
Wären diese Neonröhren von Foliatec
oder Kaltlichtkathoden für den PC oder von ebay besser geeignet?
2. Frage: Wie baue ich die Dinger ein? Sollen jeweils in den Fußraum von Fahrer und Beifahrer. Habe irgendwo mal gelesen, dass ich die Dinger an den Stromanschluss des Radios anschließen soll.
3. Frage: Wie kriege ich es hin, dass ich sowohl die Leuchteinheit im Fußraum des Fahrers als auch die Leuchteinheit im Fußraum des Beifahrers mit nur einem Schalter, den ich in den dafür vorgesehenen Plätzen im Amaturenbrett platzieren will einschalten kann?
Danke für eure Antworten

PS: Bitte keine Beiträge vonwegen: "Das ist sowieso nicht erlaubt." Das weiß ich selber
