Hab meinen 9N Cricket 1,2 12V (BJ 7/2004) mit ~37.000 km gekauft.
Demnächst werd ich mit ihm wohl die 100.000er-Marke knacken

Bisher gabs, außer den dreimal Service, relativ wenig Werkstattaufenthalt:
- ~40.000 km: beide Hubzylinder der Scheinwerferreinigungsanlage eingefroren und dadurch zerstört (Lösung: SRA ausprogrammiert, 21€

- ~50.000 km: Bremslichtschalter defekt - dadurch Absacken des Bremspedals bis auf den Boden ohne Bremsleistung

- ~80.000 km: Hintere Querlenker der Vorderachse ausgeschlagen (Lösung: Getauscht gegen Vollgummilager vom Audi A2

- ~85.000 km: Eine Zündspule defekt, glücklicherweise 500m vor dem anvisierten Parkplatz der FH (Lösung: Getauscht gegen neue Zündspule auf Kulanz

Gottseidank noch keinerlei Probleme mit Steuerkette o.ä. - werde sie aber bei 120.000 prophylaktisch ersetzen, der Repsatz kostet ja nix

Gruß, Dani