Halli hallo liebe Polofahrer!
Auf diesem Weg möchte ich mich und meinen Polo mal kurz vorstellen.
Zu mir:
Ich heise Dominik, bin 22 Jahre alt, arbeite bei einem großen Versicherungsunternehmen und studiere nebenbei.
Nun zum Polo:
Polo 9N3 1.2 Trendline, 40 kW, EZ 04/2007, ca. 112000 Km, gekauft am 06.05.2010
Nun mal zur Vorgeschichte^^. Da ich siet ein paar Wochen abends studiere und ich immer einen recht beschwerlichen
und langen Heimweg mit den öffentlichen habe und es mit dem Auto nur ca. 15 min. dauert dachte ich mir ich kauf
mir wieder einen Fahrbaren Untersatz! Um auch ganz bestimmt nicht übers Ohr gehaun zu werden hab ich mich mit
einem Kumpel in Verbindung gesetzt (Arbeitet in nem Autohaus).
Naja den Rest fass ich mal kurz zusammen....drei Telefonate und eine Woche später stand ich auch schon vor meinem
neuen Polo! So und da ich schon an meinen vorherigen Autos gerne rumgeschraubt hab will ich das bei dem Polo
natürlich auch machen! Was ich alles mach is mir aber noch net ganz klar^^ für ein paar Einsteigertipps wäre ich sehr
dankbar. Besonders was man leicht selbst machen kann oder was auch für den Anfang billig ist und man auch selbst
machen kann. An was ich anfangs gedacht habe ist auf jeden Fall erst mal die Fußbodenbeleuchtung und die Anlage.
Bilder vom Polo hab ich leider nur welche aus dem Autohaus!
Und so zum Schluss noch ein echt großes Lob für das Forum hier! Hätte nicht gedacht das es so ein gut besuchtes
Forum nur für ein einziges Automodell gibt....echt RESPEKT!
Also gute Fahrt^^
Nun stell ich mich auch mal vor!
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Nun stell ich mich auch mal vor!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nun stell ich mich auch mal vor!
willkommen,
du wohnst nicht echt in Feucht ? was fuer geile staedte namen es gibt
du wohnst nicht echt in Feucht ? was fuer geile staedte namen es gibt

wilkommen,
wunderschöne Farbe!!
ps.: leg dir doch ne Mein Polo Seite zu
wunderschöne Farbe!!
ps.: leg dir doch ne Mein Polo Seite zu
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
But I'm not the only one
I hope some day you'll join us
And the world will be as one.
John Lennon
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Golf GTD
Doch ich wohn in Feucht^^ is echt oft ne Riesen Lachnummer!
"Mein Polo" befindet sich in konstruktion!
Achja was ich vergessen hab für Internetseiten wo es Tuningteile usw. gibt wär ich euch auch echt Dankbar!
Mfg
Domi
"Mein Polo" befindet sich in konstruktion!
Achja was ich vergessen hab für Internetseiten wo es Tuningteile usw. gibt wär ich euch auch echt Dankbar!
Mfg
Domi
Hey Dominik,
Herzlich willkommen
Guck dich am besten mal in der Galerie um was dir so gefällt... der einer steht eher auf schicht, der andere eher prollig...
Herzlich willkommen
Guck dich am besten mal in der Galerie um was dir so gefällt... der einer steht eher auf schicht, der andere eher prollig...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
die Polo Community wird dir mit sicherheit auch nen paar nützliche Tipps geben;-)
Kleiner Tipp so von mir: könntest du dir nen GTI Grill holen kostet so um die 52€:-)
Naja auch noch mal von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum:-)
Kleiner Tipp so von mir: könntest du dir nen GTI Grill holen kostet so um die 52€:-)
Naja auch noch mal von mir herzlich willkommen bei uns hier im Forum:-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
@Blackpolo GTI Grill hört sich doch gut an aber wo bekomm ich einen her?^^
Ich find iwie keine gescheiten Sachen für den Polo im Netz und auf so nen Ebaykram möcht
ich net unbedingt zurückgreifen!
Danke schon mal an alle für den schönen Empfang!
Domi
Ich find iwie keine gescheiten Sachen für den Polo im Netz und auf so nen Ebaykram möcht
ich net unbedingt zurückgreifen!
Danke schon mal an alle für den schönen Empfang!
Domi
Bei@Blackpolo GTI Grill hört sich doch gut an aber wo bekomm ich einen her?^^

Vielleicht guckst du mal im Marktplatz vorbei, da wird oft auch verschiedenes angeboten!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!