US Standlicht
Aussen und innen
-
Themenersteller - Beiträge: 186
US Standlicht
Frage:
Ich hab an meinem polo 9n3 US-Standlichter umprogrammieren lassen.
d.h meine Aussenspiegel haben jetzt auch n standlicht.
meine Fragen sind ..
Ich will die Standlicher am Spiegel und die normalen Standlichter Blau haben (ich weiss, wenn mich bullen sehen, BABAM)
wisst ihr zufällig was für birnen da reinkommen?
isn 2005er BJ
Ich hab an meinem polo 9n3 US-Standlichter umprogrammieren lassen.
d.h meine Aussenspiegel haben jetzt auch n standlicht.
meine Fragen sind ..
Ich will die Standlicher am Spiegel und die normalen Standlichter Blau haben (ich weiss, wenn mich bullen sehen, BABAM)
wisst ihr zufällig was für birnen da reinkommen?
isn 2005er BJ
- Drive like a freak .. like me
-

Fahrzeuge:
Polo 0
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: US Standlicht
....http://www.polo9n.info/lampen.html
hoffe das hilft dir
Mal ne andere Frage, wie hast du das programmieren lassen, damit du Standlicht in den Spiegeln hast??
Ich dachte das geht nur mit anderen Spiegeln
gruß Patzi
hoffe das hilft dir
Mal ne andere Frage, wie hast du das programmieren lassen, damit du Standlicht in den Spiegeln hast??
Ich dachte das geht nur mit anderen Spiegeln

gruß Patzi
-
bei jedem standard VW Vertragshändler mitn Diagnoseprogramm .. iwie sowas.
-

Fahrzeuge:
Polo 0
hört sich ja gut an...
kannst du mal en foto reinstell...
gruß chris
kannst du mal en foto reinstell...
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Hm, wär ja extremst gut wenn man das einfach einprogrammieren könnte...so langsam muss ich mir wohl doch mal vag-com zulegen 
Also hast du jetzt das US-Standlicht komplett ohne Extra-Module?

Also hast du jetzt das US-Standlicht komplett ohne Extra-Module?
Das würde mich auch interessieren!Mal ne andere Frage, wie hast du das programmieren lassen, damit du Standlicht in den Spiegeln hast??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Öhm seit wann ist in den Spiegeln Standlicht?
Auf jedenfall ist es verboten und nur mal am Rande ein Grund für eine sofortige Stilllegung weil Veränderung der Beleuchtungseinrichtung und da du sie nicht unverzüglich rückgängig machen kann echt mutig.
Und wirklich schön finde ich es auch nicht, dann lieber echtes US Standlich in den Blinkern beim Scheinwerfer da wo es hingehört.
Auf jedenfall ist es verboten und nur mal am Rande ein Grund für eine sofortige Stilllegung weil Veränderung der Beleuchtungseinrichtung und da du sie nicht unverzüglich rückgängig machen kann echt mutig.
Und wirklich schön finde ich es auch nicht, dann lieber echtes US Standlich in den Blinkern beim Scheinwerfer da wo es hingehört.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
die spiegel sind auch keine standlichter, kannst du aber so einprogrammieren lassen dass die als standlichter wirken.
ich stell n bild rein, wenn ich meine felgen dran hab, und alles daran erstmal gemacht habe .. sagen wirs mal so =O
ich stell n bild rein, wenn ich meine felgen dran hab, und alles daran erstmal gemacht habe .. sagen wirs mal so =O
-

Fahrzeuge:
Polo 0
Also ich würd da in dem Zusammenhang aber eher von Begrenzungsleuchten sprechen als von Standlicht...aber trotzdem interessant dass das funzt...

Also der Polizist der das macht ist echt mutigAuf jedenfall ist es verboten und nur mal am Rande ein Grund für eine sofortige Stilllegung weil Veränderung der Beleuchtungseinrichtung und da du sie nicht unverzüglich rückgängig machen kann echt mutig.

Ich glaub auch nicht dass es mehr wird als eine Mängelkarte. Stilllegen tun die bei sowas nicht, auch wenns ne "krasse" veränderung ist 

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
also zur aufklärung... ich wurde mitlerweile schon 3 mal mit blauen standlichtern angehalten und musste nur 2 tage später mit weißen vorfahren.... also..... keine bedenken bei US Standlicher..... dann müsste ja jeder Amy der bei uns fährt das standlicht umprogrammieren......
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Die Amys müssen da nichts umbauen. Da es so von Werk aus drin ist. Sie müssen aber auf jeden Fall ein Nebelschlusslicht nachrüsten. Sonst bekommen sie in DE kein TÜV!
MfG
MfG
Manche 5er BMW haben das doch auch...oder alle? Bin mir grad unsicher....
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
SML in den neuen 5er Modellen
aber kein US-Standlicht in Serie.. geht z.B. das Standlicht kaputt, glimmen die Blinker mit um als Begrenzungsleuchten zu dienen.
mehr aber auch nicht.
aber kein US-Standlicht in Serie.. geht z.B. das Standlicht kaputt, glimmen die Blinker mit um als Begrenzungsleuchten zu dienen.
mehr aber auch nicht.
Dom lomp & Famous

-
Wieso macht ihr das euch so schwer mit den US Standlicht ? da das US Standlicht ja gelb/orange ist kannst du dir das us standlicht ohne umbauten einbauen. Ihr kauft euch einfach WY5W Blinkerbirnen baut die ins Standlicht ein (sockel ist gleich wie bei W5W) und schon habt ihr das US Standlicht so habe ich es gemacht! werde bei gelegenheit ein Bild reinstellen
habe diese birnen gekauft:

habe diese birnen gekauft:

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Gelbes Standlicht??
Was hat das denn mit US-Standlicht zutun? Das sieht doch einfach nur ..asdaffs_A aus...
Gelb egal wo ist nicht gleich US-Standlicht....
Was hat das denn mit US-Standlicht zutun? Das sieht doch einfach nur ..asdaffs_A aus...

Gelb egal wo ist nicht gleich US-Standlicht....

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
ja ihr habt ja recht da sag ich ja auch nichts.
Ich bin us car fan und ich weiß das es auch sehr gut aussieht aber ich habe keine lust am fahrzeug zu basteln, ich weiß es ist nicht sehr aufwendig aber ich finde beim Polo 9N bj 03 sieht das an den blinkern nicht gerade gut aus deshalb habe ich diese variante gewählt, hätte ich ein 9N2 oder N3 ab bj.05 dann sieht das schon sehr viel anders aus wirkt dann auch viel besser.
und ja wie ich es gemacht habe bewege ich mich in der legalen zone
da ich ja keine ''schlimme'' veränderung am KFZ vorgenommen habe
ist also eine ausweich möglichkeit oder nicht ? falls ich mich täusche bitte verbessern
Mfg
Ich bin us car fan und ich weiß das es auch sehr gut aussieht aber ich habe keine lust am fahrzeug zu basteln, ich weiß es ist nicht sehr aufwendig aber ich finde beim Polo 9N bj 03 sieht das an den blinkern nicht gerade gut aus deshalb habe ich diese variante gewählt, hätte ich ein 9N2 oder N3 ab bj.05 dann sieht das schon sehr viel anders aus wirkt dann auch viel besser.
und ja wie ich es gemacht habe bewege ich mich in der legalen zone

Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
moin leutz
hier den fred mal wieder rauskram.
wie schauts denn jetzt aus, is es codierbar bzw einstellbar??
gruß chris
hier den fred mal wieder rauskram.
wie schauts denn jetzt aus, is es codierbar bzw einstellbar??
gruß chris
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!