nein!?...NEIN!!! nicht du und dein Polo Erika...sag das es nicht wahr istAuch ich reihe mich ein
Gestern Abend wollt ich starten und *zack* war ende

Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
nein!?...NEIN!!! nicht du und dein Polo Erika...sag das es nicht wahr istAuch ich reihe mich ein
Gestern Abend wollt ich starten und *zack* war ende
Das Steuerkettenproblem beschränkt sich aber nicht nur auf den 1,2 Motor,oder?
Der 1,4 FSI ist auch betroffen! Musste sie auch wechseln lassen!
Wie sieht es da mit Kulanz aus?
gruß christopher
Nein, kann man nicht herausfinden ohne es zu zerlegen.Entschuldigt bitte meine dumme Frage...
aber ich habe meinen 1.2 12V ja gebraucht mit 96tsd gekauft.
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob das RepKit schon verbaut wurde, ausser sich mit dem Vorbesitzer in Verbindung zu setzen?
Gruß,
Michael
Stirndeckel vom Motor abbauen, dann kann man es sehen.Moin und danke erstmal für die prompte Antwort.
Inwieweit gehört das zerlegt um das zu überprüfen.
Das ganze sollte kein Problem darstellen, wer mal nen KV6 Riemen gewechselt hat...
Bräuchte nur den Punkt an dem man erkennen kann ob der RepSatz drin ist oder halt leider nicht.
Gruß
Michael
Da fehlt noch die Kettenspannerseitige Führungsschiene! Die ist nicht im Set enthalten und muss separat bestellt werden.hi leute, meine steuerkette is auch bald hin und deswegen hab ich mir ersma den rep satz geholt
die tage gehts los, natürlich nach pimpowskis anleitung
Hallo Leute,
mich hat es nun auch erwischt. Mein Polo BJ 2002 mit 116.000 KM wollte nicht mehr anspringen...
Grüße Ole
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste