hallo habe ein problem bekomme jetzt MAM8 Felgen und suche dafür einen Nabendeckel mit VW zeichen kann mit einer sagen wo ich sowas bekomme, beim Autohaus jedenfalls nicht.
Felgengröße ist 7,5x17 Zoll mit 205/40 Reifen
Nabendeckel für MAM8 Felgen VW-Logo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich glaub die haben deshalb ärger bekommen, geht ja um ein geschütztes Logo.normal liefert die MAM doch mit...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
nein haben sie nicht, die haben nur AUDI logos im Angebot hier.
darum suche ich jetzt VW halt, aber wie gesagt kein Plan so richtig
darum suche ich jetzt VW halt, aber wie gesagt kein Plan so richtig
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
dann schau halt einfach bei ebay durch wer noch alles A8 nachbauten verkauft und frag da an ob sie dir nabendeckel mit vw logo besorgen können, sport-wheels.de oder pro-sport.de könnten da evtl helfen imho
Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Re: Nabendeckel für MAM8 Felgen VW-Logo
bin auch auf der suche nach solchen nabendeckeln wobei wenn der originale von denn audi felgen passen würde, würd ich die auch drauf machen .....
jemand irgend ne ahnung wo mann das für gutes geld bekommt, oder hat vieleicht einer ne teile nummer von denn originalen ...
jemand irgend ne ahnung wo mann das für gutes geld bekommt, oder hat vieleicht einer ne teile nummer von denn originalen ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Ich glaube nicht dass die originalen Audi Deckel passen.
Haben meiner Info nach unterschiedliche Durchmesser.
Wenn ich dazu komme kann ich mal meine originalen mit denen vom Polo vergleichen.
TeileNr kann ich Dir dann auch geben, heute mach ich keinen Deckel mehr runter.
Ich meine noch 4 Embleme irgendwo zu haben, aber ob ich die noch finde ?
Sonst würde ich mal im großen AUktionshaus schauen.
Haben meiner Info nach unterschiedliche Durchmesser.
Wenn ich dazu komme kann ich mal meine originalen mit denen vom Polo vergleichen.
TeileNr kann ich Dir dann auch geben, heute mach ich keinen Deckel mehr runter.
Ich meine noch 4 Embleme irgendwo zu haben, aber ob ich die noch finde ?
Sonst würde ich mal im großen AUktionshaus schauen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
hab nach langem suchen hier was gefunden http://felgen-direkt.at/ unter produkte und embleme gibt´s welche die bei den mam´s passen die frage ist nur ob des was gescheites ist auf denn bilder kann mann ja nicht wirklich erkennen ob die dann auch wirklich nach was aussehen...... :-( sind auch die einzigsten die ich auf ebay gefunden habe irgendwie ......
die audi deckel sind zwar zu groß aber würde die dan auf arbeit anpassen denke das wäre nicht das prob nur obs dann auch hebt ist ne andere sache hehe....
aber danke schonmal für die antwort
Gruß Ich
die audi deckel sind zwar zu groß aber würde die dan auf arbeit anpassen denke das wäre nicht das prob nur obs dann auch hebt ist ne andere sache hehe....
aber danke schonmal für die antwort

Gruß Ich
Fahrzeuge:
Polo 9N3
und wie siehts aus weiß irgendjemand was ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!