kleines Treffen in Hildesheim Am Cafe de Sol am 30.4
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Jo finde ich auch gut Wetter war nicht das beste aber so schlecht war es auch nicht nur etwas kalt...
Das ganze müssen wir auch wiederholen vielleicht können wir es dann auch mit etwas anderem verbinden wie wär es mit Cart fahren in Soltau soll doch so eine tolle Outdoor Strecke sein alos Cartfahren müssen wir machen wollten wir schon letztes Jahr oder ...
Das ganze müssen wir auch wiederholen vielleicht können wir es dann auch mit etwas anderem verbinden wie wär es mit Cart fahren in Soltau soll doch so eine tolle Outdoor Strecke sein alos Cartfahren müssen wir machen wollten wir schon letztes Jahr oder ...

EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Aktuell:
Moin!Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe!So.. war mal wieder super! Bilder kommen auch balt...
aber @ Scrat!! Wo warst du? hättest ja mal absagen können.. bzw kurz anhalten als du vorbeigefahren bist.
1.Habe ich es total vergessen, dass das Treffen ist!
2.Musste ich meinem Dad in der Werkstatt helfen
3. Wo habt ihr mich denn gesehen?

Sorry nochmals, das nächste mal bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
ja das stimmt, da bin ich grade zu dost gefahren...musste am Porsche helfen mit zu schrauben!sorry, ich habe da überhaupt nicht dran gedacht!Du bist am Cafe de sol vorbeigefahren
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Toll, da war ich in Bayern.. Wär sonst auch gerne vorbeigekommen.
Naja nächste mal.
Naja nächste mal.
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl
Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
-
Nico du bist überladen
PS: war heute einfach mal bei der Dekra wegen meinen Felgen nichts TÜV verdammt Auto verschrängt und dann kann man vorne keinen Finger mehr durchkriegen toll diese Affen naja werde es Freitag über meine Werkstatt nochmal probieren mal sehen denn eben doch mit den Federwegbegrenzern aber der Dekra Typ meinte macht auch keine Verbesserung mit den Begrenzern ich hasse das so musste das mal loswerden bin etwas bedrückz darüber
PS: war heute einfach mal bei der Dekra wegen meinen Felgen nichts TÜV verdammt Auto verschrängt und dann kann man vorne keinen Finger mehr durchkriegen toll diese Affen naja werde es Freitag über meine Werkstatt nochmal probieren mal sehen denn eben doch mit den Federwegbegrenzern aber der Dekra Typ meinte macht auch keine Verbesserung mit den Begrenzern ich hasse das so musste das mal loswerden bin etwas bedrückz darüber

EX:
Aktuell:
Aktuell:
Hehe, Fahrwerksvergleich zwischen KW und FK. Ich mußte aber nur mit vier Personen fahren, hat also eh geklappt. 
@Andre: Ärgerlich, aber hat die Dekra mit meinem Golf auch schon gemacht. Deswegen haben die mich da nie wieder gesehen. Ich würd echt nach Gifhorn fahren damit.

@Andre: Ärgerlich, aber hat die Dekra mit meinem Golf auch schon gemacht. Deswegen haben die mich da nie wieder gesehen. Ich würd echt nach Gifhorn fahren damit.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Von dem Einkaufswagen hat ja keiner mehr ein Foto gemacht. Den hatte Nico zu schnell wieder weggeräumt. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!