Die Frage ist ja wohl nicht dein ernst?!Gibt es noch eine andere Innenausstattung ? Dieses Karodesign gab es ja schon 1976 beim ersten Golf GTI

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Die Frage ist ja wohl nicht dein ernst?!Gibt es noch eine andere Innenausstattung ? Dieses Karodesign gab es ja schon 1976 beim ersten Golf GTI
Sorry,aber ich find die grussseligggggDie Frage ist ja wohl nicht dein ernst?!Gibt es noch eine andere Innenausstattung ? Dieses Karodesign gab es ja schon 1976 beim ersten Golf GTI
Doch man kann andere Bezüge bestellen! Leder "Alcantara"Sorry,aber ich find die grussseligggggDie Frage ist ja wohl nicht dein ernst?!Gibt es noch eine andere Innenausstattung ? Dieses Karodesign gab es ja schon 1976 beim ersten Golf GTI![]()
Vielleicht kommt ja wenigstens noch die Option schwarzes Leder...
Alcantara/LederOPTIK (!) Sieht sieht nicht nach Optik aus! Für 590,- Euro kann man echt nic dazu sagen!Doch man kann andere Bezüge bestellen! Leder "Alcantara"
Ich habe den Katalog mit Preisliste hierden GTI kann man online noch nicht konfigurieren,sonst hätte ich selber mal nachgeschaut
Ist eigentlich immer Alcantara-Optik, sei's beim Golf oder A3 usw. Ich schätze mal, echtes Alcantara ist viel zu teuer, das bezahlt keiner. Vielleicht im Phaeton oder A8Alcantara/LederOPTIK (!) Sieht sieht nicht nach Optik aus! Für 590,- Euro kann man echt nic dazu sagen!Doch man kann andere Bezüge bestellen! Leder "Alcantara"
Habe ich heute dazu gelesenbtw, wenn der GTI schon 180PS unter der Haube hat, wieviel bekommt der R14? 220? Denn wie vorher spekuliert wurde mit den 190PS würde das in keiner Preisrelation zusammen stehen, für (ka, sagen wir 5000€ mehr) sichn R zu holen, obwohl der "nur" 190hat.
ich bin mal echt gespannt, was da kommt^^
Gerüchten über einen nochmals leistungsstärkeren Polo R erteilte VW übrigens eine definitive Absage. Die Begründung ist ganz einfach: Da, wo so ein Wagen in seinen Leistungswerten und beim Preis landen müsste, habe VW schon ein Auto, heißt es bei den Verantwortlichen. "Das heißt auch GTI, aber eben Golf GTI."
Achja: Wie war das mit den 5,9l?Das ist marktstrategisch doch vollkommener Quatsch, meint ihr ernsthaft VW würde einen Diesel rausbringen der mehr Leistung auf dem Blatt hat als ihr "sportlichster" Kassenschlager? Wenn die jemals so einen Motor auf die Beinen stellen, dann kommt der nicht, bevor der GTI nicht mind. wieder 30-40PS in Front ist.
Selbst wenn man ordentlich Gas gibt, bleibt der Verbrauch stets unter zehn Liter
5,9L Durchschintt beim 6R GTIAchja: Wie war das mit den 5,9l?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste